TvT bei der GeCo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TvT bei der GeCo

    TvT bei der GeCo 12
    1.  
      Ich werde es mir angucken und vorher kein Urteil fällen :| (6) 50%
    2.  
      TvT wiederspricht dem Coop Gedanken :( (4) 33%
    3.  
      Endlich mal was neues und nicht immer dieser langweilige Coop Quatsch :) (2) 17%
    Seitdem ich eben gelesen habe das die nächste GeCo ein TvT gar ein PvP werden soll brennt mir das Thema unter den Fingern.
    Da ich der Meinung bin das klassisches PvP nichts mit Coop also kooperativem Zusammenspiel wenig zu tun hat und dies hat sich die GeCo ja schon im Namen auf die Fahne geschrieben.
    Bei TvT gibt es zwar durchaus eine kooperative Eigenschaft allerdings steht diesem die mangelnde Interaktionsmöglichkeit zwischen den "Gegnern" entgegen.
    Ich glaube nicht das ich wenn ich die [lexicon]Waffen[/lexicon] ablege um mich zu ergeben ich nicht von dem nächst besten übern Haufen geschossen werde. Bei KI habe ich mich damit abgefunden aber die erweiterte Möglichkeit der Interaktion war für mich der einzige Grund TvT überhaupt zu beachten.
    Arma steht meiner Meinung nach weit über dem klassischen "ich muss gewinnen", da man auch in einer aussichtslosen Situation und mit einer Niederlage viel Spaß und Atmosphäre aufbauen kann. Und es ist einfach ein geniales Gefühl wenn man in "letzter Sekunde" von einem Jet oder Heli aus der "Scheiße" gerissen wird.

    Daher würde mich mal die allgemeine Meinung zum Thema TvT bei der GeCo interessieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Psychobastard ()

  • Also ich würde euch bitten dem Event eine Chance zu geben. Wir hatten vor zwei Jahren ein ähnliches Event mit rund 80 Leuten. Es ist nicht Ziel der Geco dies jetzt ständig zu machen. Damals hatte es vielen Spaß gemacht, auch wenn sie sagten, TVT wäre nichts für sie.

    Ich würde mich freuen wenn viele kommen, da sich Quentin sehr viel Mühe mit der Mission gegeben hat.
    Orga-Mitglied der GeCo
  • Wir werden hier weder über ein Event diskutieren noch darüber abstimmen. Wer über TvT diskutieren will findet hier genügend andere Threads im Forum.
    TvT wurde von uns extra angekündigt damit niemand überrascht wird. (schon mehrfach im TS und jetzt offiziel) Wer also jetzt schon sagen kann das er daran kein interesse hat erscheint eben einfach an dem Abend nicht.

    Und eine Mission/Abend kann im anschließenden Feedbackthread behandelt werden und nicht vorher!



    *closed*

    ___<<<my A2 Missions>>>___<<<A3 Wounding System>>>___
  • Abstimmungen und Meinungsumfragen sind – im Grunde – eine gute Sache. Hier ist diese ggf. etwas fehl platziert.


    Man kann nun PvP / TvT als Gegensatz zur Coop sehen, man kann es als gar kein Coop oder Coop angenähert sehen… im Grunde ist es egal.

    Ab und an wollen wir bei der GeCo auch einmal unseren Stammspielern etwas anderes geben, mal ein TvT, mal ein „Hunt the Rabbit“ Prinzip usw.


    Das ist natürlich dann schon alles in einem weit fortgeschrittenen Stadium, bevor es hier kund getan wird. Desto frustrierender ist es für die helfenden Hände im Hintergrund, wenn dann eine solche – gut gemeinte – Umfrage die Beteiligung dämpft. Wie Psycho es schon geschrieben hatte, die Ankündigung hatte etwas damit zu tun, dass eben die „überraschten“ Besucher eben genau dieses dann nicht sind.


    Bitte habt etwas Verständnis, es steckt eben immer viel Arbeit hinter einem GeCo Event.