Hallo zusammen,
im Rahmen der Bemühungen für die RPG Mod "Schmitty's Life" eine neue Karte ins Leben zu rufen, habe ich meinen ArmA2 Mapping Guide nun ergänzt um einen vollständigen ArmA3 Mapping Guide in welchem ich alles wesentliche aufzeige, um eine eigene ArmA3 Karte zu erstellen. Ich würde mich freuen, wenn es dem einen oder anderen eine nützliche Hilfestellung ist.
Der Guide kann ich eingesehen werden: ludwig-software.de/arma3editing

Ich bin allerdings nicht nur hier, um Werbung für den neuen Guide zu machen, sondern auch um selbst um Hilfe zu bitten. Konkret geht es mir um zwei Fragen bzgl. Straßenbau:

(Die im Bild gezeigte ORDER nummerierung habe ich auch andersherum probiert. Gleiches Ergebnis)
Beste Grüße,
Schmitt
im Rahmen der Bemühungen für die RPG Mod "Schmitty's Life" eine neue Karte ins Leben zu rufen, habe ich meinen ArmA2 Mapping Guide nun ergänzt um einen vollständigen ArmA3 Mapping Guide in welchem ich alles wesentliche aufzeige, um eine eigene ArmA3 Karte zu erstellen. Ich würde mich freuen, wenn es dem einen oder anderen eine nützliche Hilfestellung ist.
Der Guide kann ich eingesehen werden: ludwig-software.de/arma3editing

Ich bin allerdings nicht nur hier, um Werbung für den neuen Guide zu machen, sondern auch um selbst um Hilfe zu bitten. Konkret geht es mir um zwei Fragen bzgl. Straßenbau:
- Ich schaffe es nicht, dass die Satmap genau dort Straßen enthält, wo auch die tatsächlichen Straßen verlaufen. Bei mir gibt es Offsets in unterschiedliche Richtungen, sodass die Straßen der Satmap und die echten Straßen nicht deckungsgleich sind.
- Ich schaffe es nicht, die Reihenfolge der Straßen gleiches Typs zu steuern. Ich möchte, dass eine Straße auf der anderen zu liegen kommt (und nicht anders herum). das "ORDER" Feld der Database Properties scheint keinen Einfluss zu haben.

(Die im Bild gezeigte ORDER nummerierung habe ich auch andersherum probiert. Gleiches Ergebnis)
Beste Grüße,
Schmitt