Sagittarius Einsteiger

  • Mitglied seit 29. Januar 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
3
Punkte
118
Profil-Aufrufe
664
  • Hallo Christoph


    Wir sind das 292.Jägerbataillon wie man es eigentlich schon hören müsste wir spielen die Bundeswehr bei uns gibt es zwar mit Rängen und sowas aber du hast auch was zu melden wenn du niedriger bist als die anderen bei uns ist es nicht zu streng sprich du hörst auch das ein oder andere Geplauder im spiel aber es wird in Grenzengehalten also wir würden uns gerne freuen wenn du uns einmal besuchen würdest

    wir haben momentan aber leider keine Website also könntest du ja einfach auf unserem Discord vorbeischauen 292. Jägerbataillon

    LG Gerstie

  • Hallo Christoph,


    wenn Du Lust auf ungezwungenes, aber professionelles und realistisches Taktik-Gameplay hast kannst Du gerne mal bei Home | forward-tactical vorbeischauen. Dort findest Du auch einen Teamspeak3 und Discord Link :)


    Wir sind pro Event etwa 10 aktive Spieler im Alter von 18 bis 35 Jahren. Du kannst dich auch gern persönlich bei mir melden, falls Du Interesse hast mal ne Runde mitzuspielen! -> info@forward-tactical.de


    Viele Grüße


    Chef der Army - Forward Tactical

  • Hallo!


    Auch, wir von der "OPT4-Community" sind immer auf der Suche nach Mitspielern, da durch unseren 10-Tage-Rhytmus bei den Schlachten immer etwas für den Einen oder Anderen mit dabei ist? Dann schau doch einfach mal vorbei und alles andere können wir dann bei uns im TS oder über PN klären...


    Forum : https://opt-dev.de/ &


    Post hier in Arma-World : https://armaworld.de/index.php…r/&postID=27163#post27163


    TS-IP-Adresse:144.76.159.99



    Dank und Gruß GB (OPT-Team und HL der NATO).



    P.S. Wir sind zwar nicht direkt ein Clan aber unsere Community besteht aus sehr vielen einzelnen Clans und Einzelspielern, die alle ein Zuhause bei uns gefunden haben und wenn es dich danach immer noch nach einem Clan verlangt dann kannst Du dich bei uns im TS immer noch mit dem einen oder anderen Clan-Führer in Ruhe persönlich kennen lernen und besprechen... ;)


    P.P.S. Und wenn Du statt dessen oder doch lieber einen richtigen AAB-Clan (über 60 aktive Member) unterstützen willst dann bist Du bei einem Teilnehmer-Clan von uns auch gerne willkommen geheißen, wo von der AGA-Ausbildung, bis zum Soldaten-Alltag, den regelmäßigen CoOp-Missionen und Public-Servern alles vorhanden ist... :-)


    http://ni1050917_2.vweb17.nitrado.net/