Die SF - 212


Die SF - 212 ist eine global agierende, fiktive Einheit der U.S. Army Special Forces. Aktuell wird das SF-ODA 2121 dargestellt.

Unser Motto, Der Wille Entscheidet !!!



Spielweise



Unsere Spielweise richtet sich gänzlich nach der Arbeit unseres starken Missionsbau-Teams, welches wöchentlich Szenarien für uns bereitstellt. Dabei orientiert sich das Team in gleichen Teilen, sowohl am realen Aufgabengebiet der Green Berets als auch an der Umsetzbarkeit und dem zu erwartenden Spielvergnügen für unsere Mitglieder. Die Bandbreite geht von traditionellen Aufträgen wie der Guerilla-Kriegsführung hinter feindlichen Linien über Kommando und Handstreich Operationen bis hin zur Terrorismusbekämpfung und Drogenbekämpfung.



Wir spielen MilSim. Wir verstehen MilSim als den Versuch, unsere Tätigkeiten im Feld realitätsnah und angepasst an die Gegebenheiten des Spiels, Arma III, auszuführen. Dabei versuchen wir ein immersives Spielerlebnis zu ermöglichen. Hierarchie und Disziplin sind dabei unterstützende Elemente. Der Spielspaß steht jedoch selbstverständlich im Vordergrund.



Wir finden uns immer Mittwoch´s um 2000 zum Public spielen und Freitag´s um 2100 für unseren Missionsabend zusammen.

Ebenfalls nehmen wir regelmäßig an Events und Coops teil, welche sich meist auf die anderen Tage verteilen.



Das Fördern und Fordern unserer Mitglieder liegt uns besonders am Herzen, da wir den Anspruch haben als Gemeinschaft an unseren Aufgaben zu wachsen und uns immer wieder neuen Herausforderungen stellen möchten.




Rekrutierung



Wir suchen natürlich immer neue Mitglieder, welche sich gerne am MILSIM Bereich orientieren möchten und zu uns passen.

Bei Interesse schaut doch einfach mal rein und lauft bei uns als Gastspieler mit, wir freuen uns auf euren Besuch.



Discord / Social Media

Discord: 121. Kommando Kompanie

Gamertransfer: Gamertransfer
YouTube: 121. Kommando Kompanie - YouTube