phpMyAdmin Problem: #1227

  • Tja Leute,
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '= 0' at line 1


    Das ist mein problem.... hier ist das Script welches ich einauen möchte:


    EDIT: Komplette SQL Abfrage mit der es Funktioniert...besteht nur noch das Problem mit Fehler #1227


    phpMyAdmin hat die Version: 4.4.15(ältere Version habe keinen schimmer wie man das Updatet)
    Ist ein Altis Life Tabellen Code

  • Naja das Problem sagt das du einen Fehler in deinem Query hast poste doch mal bitte das Query was du absetzten willst

    "Melde wir haben die Klappstuhlstellung eingenommen!" Brigade2010-MCC Event (RIP)
    "Der Steamkontroller, vibriert gut! Hab den mir aus beruflichen Gründen gekauft"Joko


    stoffl über SQF "Können die nicht mal ne vernümftige Programmiesprache nehmen, wie HTML?"


    Sry ich habe leben verschwendet!
    - flaver als Medicsql

  • Also was ich sehe was ich etwas komisch finde ist das auf zeile eins,
    da willst du eine etwas zuweisen aber nach dem gleich ist nix.
    und das END$$ sieht für mich auch falsch aus,
    so wie ich es kenne ist es einach nur END

    "Melde wir haben die Klappstuhlstellung eingenommen!" Brigade2010-MCC Event (RIP)
    "Der Steamkontroller, vibriert gut! Hab den mir aus beruflichen Gründen gekauft"Joko


    stoffl über SQF "Können die nicht mal ne vernümftige Programmiesprache nehmen, wie HTML?"


    Sry ich habe leben verschwendet!
    - flaver als Medicsql

  • Also was ich sehe was ich etwas komisch finde ist das auf zeile eins,
    da willst du eine etwas zuweisen aber nach dem gleich ist nix.
    und das END$$ sieht für mich auch falsch aus,
    so wie ich es kenne ist es einach nur END

    Danke erstmal für deine Antowrt....dieses Querry wollte unser Clanscripter einfügen um Irgendwelche Tabellen für Altis Life Automatisch erstellen zu lassen...

  • Habe das Problem beseitigt jz kommt aber Fehler #1227 das ich nicht genug Privilegien habe oder so........Die SQL datenbank wurde Automatisch von Host Unlimited erstellt als ich den Server gekauft habe......Support hat sich seid 3 tagen nicht gemeldet....


    EDIT: Bin gerne bereit euch das Problem zusammen mit meinem Scripter auf unserem Clan TS zu erläutern wenn ihr meint es ist für euch einfacher.

  • Naja wie schon der Fehler sagt hat dein DB-User nicht die nötigen Rechte.
    In diesem Fall würde ich vorschlagen, dass du dem Hoster anrufst. Ich habe damit immer die besten Erfahrungen gemacht.
    Weil mit Email/Support-Ticket schreiben kommt man in 99% nicht vorwärts.

    "Melde wir haben die Klappstuhlstellung eingenommen!" Brigade2010-MCC Event (RIP)
    "Der Steamkontroller, vibriert gut! Hab den mir aus beruflichen Gründen gekauft"Joko


    stoffl über SQF "Können die nicht mal ne vernümftige Programmiesprache nehmen, wie HTML?"


    Sry ich habe leben verschwendet!
    - flaver als Medicsql

  • Naja wie schon der Fehler sagt hat dein DB-User nicht die nötigen Rechte.
    In diesem Fall würde ich vorschlagen, dass du dem Hoster anrufst. Ich habe damit immer die besten Erfahrungen gemacht.
    Weil mit Email/Support-Ticket schreiben kommt man in 99% nicht vorwärts.

    ok ich werde es versuchen


    EDIT: Ist nur von Montag-Freitag 9-16 Uhr jemand da -.-