Suche nach der alten Liebe

  • Hallo Community,


    ich bin auf der Suche nach einer alten Public-Mission. Hier die Geschichte dazu:
    Als ich mir damals Arma 2 gekaut hatte, war der erste Server , auf dem ich war, der eines Clans namens =V= for Victory (britischer Herkunft). Diesem Clan schloss ich mich später an und war von 2009-2011 aktiv.
    Gegen Mitte 2010 wurde auf einem der Server eine Mission mit dem Namen THE LONGEST DAY (auf Chernarus) permanent aufgespielt. Ich hatte viele Stunden Spaß mit dieser Mega-Mission, da zwar die Mission immer die selbe, der ablauf aber immer ein Anderer war.
    Jetz Frage ich euch: Weiß irgendwer ob und wo ich diese Mission für ArmA 3 finden kann. Eigene Recherchen ergaben nur Missionen mit ähnlichem Namen, Ingame war auch nichts zu finden. Vllt hat ja auch jemand zufällig die PBO-Datei, sodass man Sie evtl. auf ArmA 3 übertragen könnte.


    Danke im Vorraus und LG,


    H0RiZ0N

  • Die Mission war ein Remake von Xeno aus Arma 1-Zeiten. (ebenfalls von Xeno)
    Da Xeno keine Missionen mehr für A3 baut und auch keine Erlaubnis für so ein Remake erteilen würde gibt es diese nicht für A3.



    Grüße



    Edit: habe eben mal googel bedient und sehe das es viele andere A2 Missionen mit dem Namen gibt. (mal hingestellt ob das Nachahmer sind oder einfach zufällig den selben Namen mit anderem Inhalt haben) Kann also sein das du eine völlig andere meinst.(?)