Beiträge von Maik

    Hey zusammen,


    mein Name lautet Maik und ich bin 20 Jahre alt.
    Nach einer sehr langen Arma 3 Pause und einem neuen Computer ist es für mich an die Zeit gekommen mich der Kriegssimulation wieder festzusetzen!
    Kurz gesagt:


    Ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft/Clan die mich aufnimmt.
    Vor einigen Jahren, als ich noch aktiv war, konnte ich ein wenig Erfahrung sammeln. In den wöchentlichen Missionen durfte ich, nach einer Ausbildung, als Pilot tätig sein (Was natürlich für zukünftige Missionen kein muss ist).
    Bevorzugen würde ich natürlich gerne eine Truppe welche Missionen mit Fahrzeugen und Flugzeugen spielt.

    Hey ArmaWorld!


    Mein Name lautet Maik und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte mich nach einer sehr langen Pause wieder ins Getümmel stürzen.
    In Arma 2 Zeiten konnte ich bereits bei einer kleinen, entstehenden, Gruppe dabei sein und verschiedene Missionen mit den verschiedensten Szenarien spielen. Als Arma 3 erschienen ist konnte ich mich ebenfalls einer etwas größeren Gruppe anschließen. Besonders der Taktische Vorgang mit Echtzeit Funksprüchen, Befehlen und Bezeichnungen konnte mich faszinieren. Ich liebe es vor allem taktisch vorzugehen und auf seinem Squad ein Vertrauen zu legen.
    Ich besitze ca. 450 Stunden Arma 3 Spielzeit, wobei davon ca. 300 der Modifikation Altis Life bzw. der Life Mod gut geschrieben wurden.


    Nun nach über einem Jahr Pause möchte ich mich einer weiteren Gruppe anschließen um taktische Missionen durchzuführen.
    Meine Stärken kann ich nach so langer Zeit kaum beschreiben. Jedoch bin ich kein schlechter Schütze, Scheue mich nicht vor Funksprüchen und das Fliegen beherrsche ich recht gut!
    Ich bin Multifunktionell einsetzbar und freue mich über jeden Posten den man nur erhalten kann.


    Ich würde mich auf eine Anfrage freuen :)