Beiträge von Mernos

    Weil ich das echt gut finde :52_respekt: das ihr (http://mini.sixbitunder.com/geco/ ) das für andere anbietet,gebe ich auch mein Feedback dazu ab!


    Vorweg , ich war nassgeschwitzt. Okay, lag vielleicht auch an den Temperaturen oder weil es abends echt spannend (für mich als Anfänger) war. An dieser Stelle auch nochmals Danke für euer Engagement und an alle Freiwilligen die ihren Job getan haben bzw. auch versuchten.

    Zum Ablauf für Interessierte:
    Bei der Nachfrage anfangs im TS, ob einer u.a. den Gruppenführer (Horror ) , Pilot oder die Panzerbesatzung übernimmt, hab ich mal SCHÖN ruhig gehalten! Warum ? Ich hab mich nicht getraut! Gedanken wie: was kommt auf mich zu?
    Kann ich das, bin ich schon Panzer gefahren, wie heißt die Wumme die alles platt macht, usw. :S uaaaahhhh all die Gedanken/Fragen ? Kein Problem! Es wurde keiner dazu „gezwungen“ einen dieser „Posten“ zu übernehmen!


    Wenn ihr (diejenigen die sich nicht trauen) echt mal Bock auf Arma 3 im Multiplayer habt, macht einfach mit und probiert es aus! Ihr habt nix zu verlieren, außer das ihr es nicht versucht habt!


    Was ich nicht so “gut“fand als Noob, und da schließe ich mich meinem Vorredner teils an:


    Fehlende Nametags zur Orientierung, wie erwähnt und schon geklärt ;) !
    Was auch eigentlich nicht so schlimm ist wenn man öfter zusammen zockt, aber als Anfänger schon Stress verursacht :31_sos: !


    Orientierung auf der Karte selbst (im Multiplayer), wo ist wer/was? ?(
    Vielleicht kann man da am Anfang den Noob´s noch den einen oder anderen Tipp mitgeben.
    K fürKompass (rechte-Strg + M für die GPS Map) ist schon klar, aber ich hatte echt Probleme bei der Orientierung in der „Gruppe“ bzw. bei Feindkontakt. Hab anfangs aus „Panik“ auf alles geschossen was in meiner Nähe war :gun_smilie: , sorry nochmals. Glaube ich hab eh keinen getroffen :D .


    Und die Ausstattung des Inventars am Anfang. Keine Ahnung was ich da/wo/wie/warum holen sollte,wenn man das so wie ich nicht kannte! Hab einfach alles geholt was ich nicht brauchte!
    „Andererseits, learning by doing…bzw…fragt im Spiel (TS) nach!“ die helfen schon.
    Upps, hoffentlich ist das nicht zulange geworden!


    Zuletzt ich fand es echt gut und bin bestimmt wenn es mir zeitlich möglich ist beim nächsten Mal wieder mit dabei !


    P.S.: Fahrer 3—Andreas – hast einen guten Job gemacht :thumbsup: und Nelle als Gruppenführer natürlich auch !


    Gruß Mernos