Beiträge von Twistelli

    Was ist der "Rest"?
    Gib doch mal die IP eines der Altis-Life Servern, denen du nicht joinen kannst, her. Dann kanns mal jemand anderes versuchen, ob bei ihm das Problem ebenfalls auftritt...

    Der Rest sind die ganzen anderen Spielmodis wie zb. King of the Hill, Deathmatch, Team-Deatmatch, ect. pp.
    Selbst wenn die keine Mods benötigen taucht bei denen die Meldung mit den Schlüssel signieren bla blubb auf.

    Ok, folgendes, ich habe mal versucht auf zwei "Sandbox-Servern" zu joinen, das hat bei beiden Servern einwandfrei geklappt.
    Missionsdaten wurden runtergeladen und dann gings los.


    Dann habe ich nochmal Altis Life versucht, da habe ich nur einen Server von den Freimaurern gefunden, da kann ich drauf joinen.


    Der Rest funktioniert leider immer noch nicht

    Okay mal nochmal ne prinzipielle Frage: Wenn du im Server-Browser bist (Also lass mal das Quickplay bleiben und öffne den normalen Serverbrowser) haben da die Server denen du versuchst beizutreten auf der linken Seite einen grünen oder einen roten Kreis (Also noch in der Liste der verschiedenen Server)?

    Habe beides versucht, anfangs immer nur die mit grünen Kreis versucht, nachher beide, hat aber beides nicht funktioniert

    Also im Dev Build bin ich nicht, gerade nachgeschaut.


    Das mit meiner .rpt hochladen klappt irgendwie nicht. Der sagt mir immer "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."


    und die DLCs, sowie Apex haben bei Steam alle ein Häkchen bei "Installiert".


    Mit Plattform meinst du meine PC-Leistung?

    im Server Browser siehst du unten rechts welche mods auf dem Server laufen.

    ok, also bei "Erweiterungen" muss ich schauen?


    ich habe die ganzen addons, welche man kaufen muss, wie zb. apex.
    wenn ich dann einen server wähle, welcher auch diese erweiterungen anzeigt, funktioniert es leider trotzdem nicht.


    selbst wenn ich einen server wähle, der überhaupt keine Mods anzeigt, funktioniert es nicht und es kommt
    dieselbe Fehlermeldung, die ich im Anfangsbeitrag geschrieben habe.

    Also kurz zur Erklärung warum du wahrscheinlich keinen Erfolg im MP hast. Du hast nur ArmA 3 installiert und willst Altis Live spielen. Dazu fehlt dir aber eine Modifikation kurz Mod genannt. Deswegen bekommst du Fehlermeldungen, da dir gewisse Spielinhalte fehlen. Je nachdem was du spielen willst musst du also die entsprechende Mod runterladen. Diese sind kostenlos im Internet verfügbar.
    Wie du das ganze im Detail installierst und Startes, kannst du in you Tube Videos finden, die sicherlich besser sind als eine Erklärung hier im Forum.

    Ok, danke, das ist schonmal eine gute Richtung!


    Wo sehe ich denn, welche Mods mir zb. fehlen?

    Hier hat mit Sicherheit eine breite Masse eine Ahnung (nur schaut diese nicht alle 30min hier rein) nur müsste man wissen was du spielen möchtest im MP. Wenn du AL spielen willst wirst du wohl den AL -Mod brauchen ansonsten wirst da wenig Glück haben, auch solltest du dann ggf. deine Fragen in einem AL-Forum stellen, aus dem einfachen Grund weil die im "Saft" ihres Codes stehen als die User hier.


    Schön wäre es wenn du mal deine RPT hochladen würdest, weil das eines der Main- Elemente ist an der man sehen kann was bei dir falsch läuft, diese solltest du Default hier finden C:\Users\<deinname>\AppData\Local\Arma 3 diese sind nach Datum und Zeit geordnet.

    Wie gesagt, spiele das zum ersten mal... Ich weiß auch nicht wirklich was RPT sein soll und diesen Dateipfad gibts bei mir nicht

    So nochmal Tag zusammen.............


    ich habe das Spiel jetzt wie mir vorgeschlagen wurde nochmal deinstalliert und komplett neu runtergeladen........
    nach 2 Tagen also Versuch Nummer 2 und immer noch haargenau das gleiche Problem -.-


    Kann man da überhaupt Multiplayer spielen? Was muss ich dafür machen?


    Wie kann ich Altis Life zb. spielen ohne dass ich reinspawne und direkt "Mission fehlgeschlagen" da steht...?


    Ich will doch nur spielen XD

    Guten Tag zusammen,


    Ich hab seit ein paar Tagen Arma 3 und es ist auch mein erstes Spiel dieser Reihe.
    Für den Anfang habe ich Tutorial und Einzelspieler-Kampagne gespielt und wollte nun auch mal
    den Mehrspieler Aspekt austesten, allerdings scheint da irgendwie überhaupt nichts zu funktionieren...


    Wenn ich zb auf beliebigen Modus gehe, kommt entweder eine Fehlermeldung das mir irgendwas fehlt
    oder aber das ich einige Dateien löschen soll.


    Dateien "addons\dubbling_radio_f_data.pbo addons\missions_f_epb_data.pbo addons\missions_f_epb_video.pbo addons\missions_f_epc_data.pbo addons\missions_f_epc_video.pbo addons\sounds_f_weapons.pbo"
    sind nicht mit einem von diesem server akzeptierten schlüssel signiert. entfernen sie die dateien oder installieren sie zusätzliche akzeptierte schlüssel.


    Bei Steam habe ich schon überprüft ob die installierten Dateien von Arma fehlerhaft sind, ist aber anscheinend alles in Ordnung.


    Dann habe ich versucht Altis Life auf einem Server zu spielen, da kam ich dann auch drauf, aber sobald ich mich zb. als Zivilist eintrage und quasi auf die Karte spawne,
    erscheint direkt die Nachricht "Mission fehlgeschlagen".


    Irgendwie alles sehr nervig, noch nie solche immensen Probleme gehabt irgendwo den Mehrspieler Modus zu spielen...


    Hoffe auf jemanden, der mir da helfen kann