Beiträge von Shizzophrenik

    Servus!


    Ich bin der Patrick (31) und schon mind. drölf Jahre hier angemeldet. Ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele und habe lange Zeit in Battelfield 3 und Rainbow Six: Siege eSports gespielt.
    Da ich dieser eSports-Zeit so langsam den Rücken kehren möchte, aber meinem PC noch immer abgöttisch liebe, möchte ich meine Sucht in ArmA erneut aufleben lassen.
    Vor einiger Zeit habe ich mal in einem Clan die Bundeswehr-Mod gespielt. Hat ziemlich Laune gemacht. Dann habe ich etliche Stunden in ArmA EXILE verbracht sowie in Breaking Point.


    Ich liebe postapokalyptische Szenarien (gerne mit Zombies) und bin gerne mit meinem Team auf der Suche nach Loot für den Basenbau o.Ä.


    Man sollte sich bewusst machen, dass ich trotz meiner 1457 Spielstunden in ArmA doch (wieder) ein totaler Noob bin. Aber ich bin lernfähig und hab richtig richtig Bock sofern mir die Mod zusagt.
    Also! Wer ebenfalls Bock hat auf einen geselligen, ruhigen Neuling dem man leider alles wieder erklären muss, kann sich gerne bei mir melden.


    Freu mich drauf. :)

    Servus!


    Ich bin der Patrick (mit einem e/ä gesprochen) und bin 29 Jahre alt, komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin gerade dabei mich als Fotograf selbstständig zu machen.


    Wieso "Shizzophrenik"? Zu Beginn von Battlefield Bad Company 2 nannte ich mich so. Einfach weil Schizophrenie ein Irrglaube zur multiplen Persönlichkeitsstörung ist und man in Battlefield eben mehrere Klassen spielt, gab ich mir damals selbst den Namen der sich bis heute durchgesetzt hat.


    Meine Kenntnisse in ArmA sind, gelinde ausgedrückt, eher dürftig. Ab und an hab ich mal auf nem Server gespielt aber alleine rumgeistern ist halt so gar nicht mein Ding.
    Daher wechselte ich zu Breaking Point hab da auch schon einige Stündchen auf dem Buckel. Da mir aber auch daran der Spaß verloren ging und ich neulich auf Youtube ein Video von Ranzratte1337 gesehen habe dachte ich mir "Hey, das ist geil, das will ich auch so spielen". Es handelte sich hierbei (glaube ich) um Altis Life/Roleplay und darauf hab ich halt echt bock so.


    Also: Falls sich hier irgendjemand dazu erniedrigen kann mich in ArmA/Altis Life einzuführen, ihr ne coole ältere (ich bin ungern Clan-Opa) Truppe seid, dann würd ich mich echt freuen bei euch mitmachen zu dürfen. :)


    Falls noch Fragen sind hauta einfach mal raus, ich bin da recht offen. :)


    - Patrick