Beiträge von John Leckie

    Da ich im Gegensatz zu meinem Vorredner am Boden im Einsatzt war hier mein Feedback:


    Ich kann mich nur anschließen wieder sehr gut organisiert, alles verlief schnell und ohne unnötig lange Wartezeit :)


    Die Idee mit dem Schnee und den schlechten Wetterverhältnissen fand ich sehr cool ist mal was ganz anderes gewesen, leider muss ich jedoch sagen das man soetwas lieber mit einem Szenario verbinden sollte bei dem man gegen Spieler kämpft. Wie man weiß ist die KI im Bezug auf Sichtverhältnisse sehr gemein was in dieser Mission von mal zu mal zu mehr Frustration geführt hat.
    Ich finde es gut das es uns mal etwas schwerer gemacht wurde, aber die Ki war einfach viel zu gut bewaffnet für diese Verhältnisse, aus dem nichts von einem Granatengeschütz eines gepanzerten Fahrzeugs ausradiert zu werden ist einfach nichts spannendes. Außerdem hatte ich das Gefühl das der Zeus auch ein paar Probleme hatte unsere Position zu identifizieren, da die gegnerischen Squads ganz plötzlich vor uns aufgeploppt sind wie als wären sie direkt vor uns gespawnt worden... ?
    Eine bitte hätte ich an weitere Missionen, könnte man es vielleicht einrichten das man vorher manche Slotplätze ändert, die in der Mission keinen Sinn machen? In der Letzten Mission auf Tanoa habe ich mich die 3 Stunden mit dem Titan abgeschleppt, langsam wie eine Schnecke nur um nachher zu merken das ich ihn an keiner Stelle benutzen musste. In dieser Mission gab es 2 Plätze für Sniper/ Marksman die, weil man höchstens 10 Meter sehen konnte auch keinen Sinn gemacht haben und die Leute die diese Positionen besetzt haben etwas enttäuscht waren.


    Aber um auch mal wieder was positives zu sagen, danke für das Kümmern und Organisieren darin macht ihr echt einen tollen Job und nur weil mir eine Mission jetzt nicht so gut gefallen hat bin ich ganz bestimmt trotzdem wieder dabei ! :)


    John Leckie

    Eine sehr coole Mission hat viel Spaß gemacht !
    Ich hab einen Kollegen mit ins Boot geholt gehabt, dem ich ein paar Tage vorher grade mal die Grundsteuerung von Arma beigebracht hab und ich fand es einfach super wie nett er aufgenommen und in die Gruppe eingegliedert wurde. Fehler wurden ihm verziehen und es hat ihm richtig Spaß gemacht er wird mit mir aufjedenfall öfters dabei sein.
    Ich find es wirklich toll das ihr euch die Zeit nehmt Events für die Leute zu erstellen, die nicht viel Ahnung von dem ganzen haben und von dem Beitritt in einen CLan und den Pflichten die es mit sich bringt abgeschreckt werden. Danke :)
    Zu der Mission, wie gesagt es hat echt Spaß gemacht, es gab an keiner Stelle zu schwere Passagen oder man wurde zu unnötigem Warten gezwungen, was den Spielspaß erheblich gehoben hat.


    Trotzdem hätte auch ich Kleinigkeiten die ich mir in zukünftigen Missionen wünschen würde, die sind bestimmt auch in so manchen Missionen mehr und in anderen wie dieser weniger vorhanden, aber ich möchte sie dennoch nennen :)
    Ich würde gerne mehr Interaktion zwischen den Squads haben, ich fands zum einen cool das man größtenteils nur mit seinen Jungs unterwegs war, aber eine Mission in der man als große Masse vorrückt und etwas erobern muss find ich auch sehr atmosphärisch.
    Außerdem hat es sich für mich so angefühlt als wäre bei dem ersten Stadtangriff die meiste Gegenwehr gewesen bei den späteren Städten hatten wir kaum Gegenwehr was ich etwas schade fand, ich aber aus den Zeittechnischen Gründen verstehen kann.


    Danke für die Mission ich freu mich auf die nächste,


    John Leckie