Beiträge von DaDon

    Erstmal sry, sind gestern in der Domi versunken und dannach hatte ich keine Lust mehr zu testen.


    Aber gerade komm ich von einem 30 minütigem Test ausm Editor zurück.
    Ich habe zum Test noch 3 weitere Audio Ausgaben hinzugefügt um den direkten Vergleich zu haben.


    Hier sind meine folgenden Ergebnisse:
    Der Testaufbau war komplett identisch, gleiche Fahrzeuge, gleiche Route, gleiche USB Ports.



    G930 Wireless Usb Headset

    • (Reiner Aux Betrieb, Klinke zu Klinke) Keinerlei Störungen mehr! (5 min Rundflug und 5 min Rundfahrt)
    • (Aux Betrieb über den USB Dongle) Sofortiges eintreten der Störung (1min versucht zu fliegen)
    • (Kabelloser Betrieb) Sofortiges eintreten der Störung (1min versucht zu fliegen)


    Platronics RIG 500E

    • (USB Kabel Betrieb) Keinerlei Störungen (kleiner Rundflug und kleine Rundfahrt)
    • (Aux Kabel Betrieb) Keinerlei Störungen (kleiner Rundflug und kleine Rundfahrt)


    Rode NT USB mit G930 an Aux am Mic.

    • (USB Kabel Betrieb) Keinerlei Störungen (kleiner Rundflug und kleine Rundfahrt)


    Monitor Boxen

    • (HDMI Sound) Keinerlei Störungen (kleiner Rundflug und kleine Rundfahrt)


    Zu meiner Logitech Suite, sie ist x64 und auf dem neuesten Stand.


    Grüße
    Don

    Ich habe exakt das selbe Problem seit dem 64x Update. Suche auch schon verzweifelt nach einer Lösung.
    Haben sogar ähnliche Specs.


    Mein PC-System:

    • Prozessor: AMD FX(tm)-8350 - 8Kern Prozessor -> 4.00 GHz
    • Ram 16GB
    • Grafikkarte: Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5

    Habe sogar Win neu aufgesetzt und alles ist auf aktuellstem Stand. (Win wurde nicht extra wegen Arma neu aufgesetz ;) )


    Wenn du eine Lösung findest, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mit mir teilst. Umgekehrt das selbige!


    Grüße
    Don