Beiträge von Nakirim

    Auf jeden Fall danke für deine Antwort.


    Die Sache ist mir jetzt etwas peinlich. Mein Problem nicht daran, dass ich zu blöd war die Sache einzufügen... ich hatte einfach falsch vermutet wie man das Arsenal öffnet.
    Dachte man würde das ähnlich öffnen wie das von BI und nicht über Ace Interaktion. :25_rotwerd:



    An die Wand mit mir. :D

    Wie kann man jetzt genau das neue Ace-Arsenal zu einem Objekt hinzufügen damit jeder Spieler darauf zugreifen kann?


    Ich habe schon bei der Dokumentation von Ace nachgeschaut werde daraus aber nicht ganz schlau, da ich mich mit Arma Scripting nicht wirklich auskenne.




    Würde mich über Hilfe freuen.

    Hi,


    Ich suche eine Gruppe die WW2/Vietnam-Szenarien spielt. Falls es noch keinen Reinen WW2/Vietnam Clan gibt, wäre meine Frage ob sich hier ein Paar Leute finden würden, die zumindest mal an ein Paar solchen Missionen Interesse hätten.
    Klar gibt es schon einige Gruppen die das immer wieder machen, aber ich wäre eher an nur reinem WW2/Vietnam Interessiert.


    Zu mir selber: bin 18 Jahre alt, komme aus Österreich und bin Momentan am Studieren. Hab schon einige Stunden ArmA 3 auf dem Buckel und hab selber recht gute Erfahrung mit Milsims.


    Würde mich freuen wenn sich wer meldet.


    MFG: Lorenz