Großoffensive Chernarus
Wenn der rote Stern fällt
Hallo Armaworld Mitglieder!
Ich der Jockel von der 2ndMarine Division möchten euch recht Herzlich zu unseren ersten öffentlichen Mission einladen.
Bevor ich aber weiter auf die Mission zugehe und auf die Handlung in dieser eingehe,
möchte ich einen kurzen Teil über uns loswerden
Wir der 2ndMarine Division Clan ist wie es sich vermuten lässt eine Arma 3 Taktik Clan,
der wie es auch vielleicht dem ein oder anderem aufgefallen ist der Amerikanischen Einheit “2nd Marine Division” nachempfunden ist.
Somit haben wir vieles aus deren Reihen übernommen wie Ausrüstung, Ränge und diverse anderes Zeugs.
Aktuell sind wir gesamt an die 35 Mitglieder wobei wiederum dank des Sommerlochs die letzten Tage nicht viel los war.
(Meistens bringen wir 10 bis 15 Leute zusammen an Wochentagen),
dies ist einer der kleinen Gründe warum wir eine Mission im etwas größeren geplanten Ausmaß planen.
Wichtiges:
Eintreffen 14:00
Missionsstart 14:30 spätestens 15:00
Teamspeakadresse: 89.163.132.104
Gameserver: 89.163.132.104 Port 2302
Techcheckserver: 89.163.132.104 Port 2309
Bitte gebt euere Slotlistung in denn Kommentaren weiter unten wie folgt ab!
[Name] [Slot] [Team] [Clan]
Als weiteres Beispiel: Jockel, Soldier, Alpha Two, 2ndM
Nun aber zur Mission:
Story:
Es ist nun 5 Jahre vergangen seit Russland großteile von Chernarus mit voller Mannstärke eingenommen hat.
Seither terrorisiert das dort örtliche Militär die Zivilbevölkerung von Chernarus.
Das die Bevölkerung dies mit der Zeit nicht auf sich sitzen lässt,
starteten diese nach einigen Tagen schon die ersten blutigen Revolutionen.
Ein Bürgerkrieg wurde entfacht, und viele Bewohner mussten im Kampf gegen die
Großmacht Russland Ihr Leben lassen. Diejenigen die zu schwach waren zu kämpfen
wurden weiter unterdrückt, und lassen sich die Tortur auch noch weiterhin gefallen.
Wie schon beschrieben, nach 5 Jahren der Unterdrückung, gelang es einigen Bewohner
von Chernarus nach Europa zu fliehen. Die NATO Staaten haben nach eigenrecherche und durch
die wenigen Überlebenden von Chernarus die fliehen konnten, die Gräueltaten durch die Russen nun ein gemeinsames Ziel:
Der Rote Stern muss aus Chernarus verschwinden mit allen mitteln!
~ Story Ende ~
Informationen und Aufgaben:
Ihr Grundziel ist es die Russische Streitmacht so zu Schwächen damit ein Großangriff
auf das Flugfeld in Nähe von “Vybor” zu starten, und dieses dann einzunehmen und zu halten.
Infos:
Wir konnten durch die Luftaufklärung eines Helikopters derzeit nur zwei der vielen Standorte ausmachen an denen Russland wichtige strategische Punkte hat.
Einmal eine Art Kaserne mit größerem Munitionsdepot oder Fahrzeugs depot welches in dem Dorf “Zelenogorsk” sich befindet, und eine Artilleriestellung Nordwestlich von “Elektrozavodsk”.
Desweiteren vermuten wir dass unser Aufklärungshubschrauber von einer feindlichen Anti-Air Stellung ins Visier und runtergeschossen wurde,
da die Liveübertragung nahe “Nadezhdino” (Nördlich von Chernogorsk).
Finden Sie das Wrack, und sichern Sie mögliche Überlebende bevor Mütterchen Russland dies schafft!!
Auch konnten wir aus unserer Heimat Zwei Artilleriegeschütze mitbringen, somit steht Ihnen jede Stunde ein Artillerieschlag á 3 Schuss zu verfügung.
Leider können wir Chernarus nicht komplett zu “bomben”, durch die Gesetze des Krieges die die NATO unterschrieben hat, müssen wir uns so gut wie es geht “Gesetze” halten….
Da das “moderne” Volk von Russland und Chernarus sehr gerne Logbücher sowie Tagebücher schreiben ist es ratsam die Augen nach Schreibzeug und Wichtige Dokumente oder Dinge offen zuhalten.
Man weiß nie was man so findet… (*)
(*) Sofern eine Info gefunden wurde, kann sie dann jeder lesen in dem Er oder Sie auf die Karte geht, und links oben das Jeweilige Thema anklickt.
- Die Zivillage ist aktuell durch das örtliche Militär sehr angespannt, es kann zu Angriffen seitens der Zivilbevölkerung kommen, jedoch,... bitte
halten sie diese Zahl so gering wie möglich,.... Die NATO währe sonst nicht so erfreut darüber.
- Die Minenlage ist generell Unbekannt, jedoch munkeln einige "kooperative" Zivilisten das es auf Chernarus einige davon vorhanden sind.
- ACE Medic System - Advanced
- Endheilung inUnbewaffneten HMMVV Fahrzeug, oder in Zelten mit rotem Kreuz möglich
- OP-Kit kann Jederzeit angewendet und verbraucht sich nicht
- PAK-Kit kann nur in Medizinischen Einrichtungen oder in Medizinischen Fahrzeugen verwendet werden. Verbrauchen sich
- MEDEVAC ist nach ausschalten der Anti-AIr Stellung(en) möglich
- Loadouts werden via Script geladen, Anpassungen wie Visiere,Attachments usw kann durch eine seperate Kiste im Lager erhalten.
- Respawn´s sind nach einer kleiner Wartezeit von 5 bis 10 Minuten möglich.
Benötigte Modfiles:
Benötigte Mods:
Coop Paket von 2ndMarine Division: ftp://sync.2ndmarine-division.…arineCoop/.a3s/autoconfig
Die Mods sowie das TFAR Plugin können über den oben genannte ArmaSync autoconfig heruntergeladen werden.
Sollten Probleme bei denn Mods oder dem ausühren jener auftauche.
Scheut euch nicht auf dem TS vorbeizuschauen.
# 2ndMarines_COOP
# 3den Enhanced
# Ace
# Ace X
# Aresmodachillesexpansion
# CBA
# CUP Terrain Complete
# RHS AFRF 0.4.3
# RHS USAF 0.4.3
# RHS GREF 0.4.3
# TFAR (BETA version, V1.-1.0.262)
#TFW Radios
Slotliste:
Vorab kleine Info, bitte nehmt nur die Slots die Ihr auch "beherscht".
Nicht jeder ist ein Profi, aber sollte zB. mit dem ACE Medical, oder mit der Erweiterten Ballistik umgehen können, und dies auch anwenden können.
Vielen Dank fürs Verständnis!
Missionslead (Zeus) - [2ndM] Jockel
Missionslead [Führung] - [2ndM] Jaaras
~#~~#~#~~#~
Squadlead Alpha - [2ndMarine] -
Fireteamleader - Alpha One - [2ndMarine] - Jam Morgenstern [2ndM]
~ Combat Medic - [2ndMarine] - Hako [2ndM]
~ Machinegunner - [2ndMarine] - Hell´s March [2ndM]
~ Grenadier - [2ndMarine] - Moritz [2ndM]
~ Explosive Specialist - [2ndMarine] -
~ Solider* - [2ndMarine] - Linus / David Copper [2ndM]
~ Solider* - [2ndMarine] - Rentaro Satomi [2ndM]
Fireteamleader - Alpha Two - [] -
~ Combat Medic - []
~ Machinegunner - []
~ Grenadier - []
~ Explosive Specialist - []
~ Soldier*- []
~ Soldier*- []
~#~~#~#~~#~
Squadleade Bravo - [] -
Fireteamleader - Bravo One - [] -
~ Combat Medic - []
~ Machinegunner - []
~ Grenadier - []
~ Explosive Specialist - []
~ Soldier*- []
~ Soldier*- []
Fireteamleader - Bravo Two - [] -
~ Combat Medic - []
~ Machinegunner - []
~ Grenadier - []
~ Explosive Specialist - []
~ Soldier*- []
~ Soldier*- []
~#~~#~#~~#~
Ghost One
Sniper (M107) - [2ndMarine] - Ale Rojas [2ndM]
Spotter (SR-25) - [PRAE] Jannik
Ghost Two
Sniper (M107) - []
Spotter (SR-25) - []
RESERVE**
# Soldier* - Reserve - []
# Soldier* - Reserve - []
# Soldier* - Reserve - []
# Soldier* - Reserve - []
# Soldier* - Reserve - []
Infos zu Ausrüstung usw:
Jeder spawnt “nackt”, die Ausrüstung für die Mission bekommt Ihr dann über eine Kiste bzw über ein Loadoutscript. Alle spielen mit einem Amerikanischen Loadout. Verbotene Ausrüstunggegenstände:
# Thermal Visiere
# Sniper Visierungen auf Sturmgewehren
* Der Soldier in denn Trupps kann als normaler Soldat, aber auch zwischen einer Antipanzerwaffe, Designated Marksmen Rifle (DMR), oder Munitionsträger, oder Breacher (SprengstoffSpezialist) hergenommen werden. Dies obligt dem jeweiligen Trupp sowie des jeweiligen betroffenen Spieler was benötigt und/oder gespielt werden möchte.
** Reserve Slots dienen dazu, wenn ein anderer Spieler aus irgendeinem Grund nicht erscheinen kann, das dieser für jenen einspringt.
Sollten Fragen bezüglich diesem Eintrag, zur Mission, oder sonstigen könnt Ihr mich
via Armaworld, oder auf unserem TS Server erreichen.
Ich freue mich schon auf euch!
MFG [2ndM] Jockel