Beiträge von Draw

    Guten Tag allerseits,


    um unsere Mission bekannter zu machen, werde ich diese hier vorstellen. Wir wären euch sehr verbunden, wenn ihr die Mission im Workshop bewertet und Kommentare dazu abgebt, danke!


    ---------------------
    Du bist begeisterter Helikopterflieger? Du liebst es den Feind von oben auszuschalten, taktisch und leise? Dann ist diese Mission das Richtige für dich!
    ---------------------


    AH-99 Blackfoot - On Mission [Story]

    Es ist das Jahr 2035. Die NATO erfährt durch Spitzel, dass es Atomwaffen auf Altis gibt - Diese sollten, durch die CSAT, an die AAF verkauft werden. Durch einen erfolgreichen NATO-Angriff konnte der Verkauf verhindert werden.
    Allerdings unterschätzten die NATO-Truppen die AAF...


    Hendricks (NATO-Kommandant): "Letzte Nacht startete die AAF einen Gegenangriff...wir haben die FOB in der Nähe von Pefkas verloren...genau da, wo wir die beschlagnamten Atomwaffen, in einem Blackfish VTOL, versteckt hatten. Die Atomwaffen dürfen nicht in die Hände der AAF geraten! Die AAF hat uns ebenfalls einen Gryphon-Jet und eine bewaffnete Drone entrissen, diese müssen nun schleunigst zerstört werden! Wir wissen, dass sich der Kommandant der AAF in der FOB in der Nähe von Frini befindet, wenn wir ihn ausschalten zerstören wir gleichzeitig ihr Kommunikationsnetzwerk und ihre Reaktionszeit wird sich vergrößern - Das wäre unsere Chance die AAF entgültig von Altis zu vertreiben!



    Okay, Black Tiger, genug Informationen für Sie,


    Ihre erste Aufgabe ist es diesen AAF-Kommandanten zu erledigen, so kann die AAF nicht so schnell reagieren.


    Danach fliegen Sie zum Abdera Airstrip im Norden um dort das Jet, die Drone und die Hilfsfahrzeuge der AAF zu zerstören.


    Ihre letzte Aufgabe ist es das Blackfish VTOL in der FOB Pefkas zu zerstören.



    Ich wünschen Ihnen alles Gute und bringen Sie mir den Blackfoot heil zurück!"

    *Die Story steht in Englisch nochmal im Workshop


    ---------------------

    Ich kann nur nochmal betonen, dass es unsere erste Mission ist, bitte seit also gnädig.
    Das Wichtigste kommt zum Schluss (Workshop-Link): http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=933195395


    ---------------------


    Mit freundlichen Grüßen,
    Draw
    Delta9 Project lead