Beiträge von WarMIRROR

    Hallo zusammen,


    nachdem der Nachfolger von Exitus, auch vom Projekt ausgestiegen ist, bin ich nun der dritte der sich an dem Konzept Military Roleplay versucht. Da die Alpha-phase durch ist, und die Beta-phase schon etwas länger mit stark sinkenden Spielerzahlen angelaufen ist.
    Daher auch hier die kurze Info an alle Interressierten die den Start etwas verschlafen haben :S , wir haben eine Webseite mit Forum: http://www.military-rp.de
    einen Teamspeak 3 Server: ts3.military-rp.de
    und das wichtigste einen Arma 3 Server public.military-rp.de.


    Noch kurz den aktuellen Stand
    Das momentane Beta Konzept umfasst als Map die Insel Altis, 2 Fraktionen die Nato mit US und BW, und den Widerstand. Es gibt eine Grenze mit Checkpoints sowie verschiedene Außenposten/Basen der jeweiligen Fraktionen. Es gibt die Möglichkeit Befestigungsanlagen als Spieler zu errichten, um den Orts und Häuserkampf spannender zu machen.
    ein Blick in die Zukunft:
    Für die Nato sind diverse Automatisierte Supply missionen (Konvoi Missionen die erfüllt werden müssen) geplant. Der Widerstand wir sich seine USBV's selber bauen müssen.
    >>dafür reicht mein wissen als Scripter noch nicht aus, bzw es wird noch ein. Scripter gesucht :rolleyes:
    >>ein eigener launcher, Grundprogramm ist fertig, dießer wird veröffentlicht wenn die neue Mission auf der neuen Karte (zur abstimmung gehts hier http://www.military-rp.de/foru…d/65-abstimmung-neue-map/ )
    fertig ist



    bei fragen am besten zu uns ins Forum oder aufn Ts3, hier werde ich nicht so oft vorbeischaun.


    mfg
    WarMIRROR