Beiträge von iV Ghost

    Aahhh... OK. Danke für den Hinweis.
    Werde das dann wohl mal flott für heute Abend verbauen.


    Ich weiss nicht ob es stimmt, aber mir wurde gesagt, dass sich Loadouts speichern und wieder laden lassen,
    wenn man keinen ACE_key_... und kein Funkgerät im Loadout hat. Funkgeräte würde man beim Spawnen aber wohl nicht sehen.


    Hatte es aber selber noch nicht getestet. Deswegen diese Info bitte mit Vorsicht geniessen.

    War, wie erwähnt, nicht gleich offensichtlich für mich.
    Trotzdem komisch, dass mit aktiviertem DLC manche Funktionen nicht funktionieren.
    Bin aber nicht der Einzige, der das gleich erkannt hat, weshalb man mich nicht gleich als "problem" bezeichnen muss. ;)


    Das Abspeichern, bzw. Laden der Loadouts funzt auch noch nicht. Hat aber mit den Mods zu tun...

    Für mich derzeit am schlimmsten, dass die Funktionen zum erstellen der Aufgaben (BIS_fnc_setTask, BIS fnc taskCreate, ...) fehlerhaft sind. Es wird nicht mehr automatisch, also ohne "localize" übersetzt und mir werden auch keine Aufgabenicons oder wie es ja jetzt neuerdings ist, diese Kringel auf der Map angezeigt. Da man die Aufgaben jetzt wohl schon vorher übersetzen muss, also auf dem Server, könnte ich mir vorstellen, dass die Sprache vom Server und nicht die der Clienten genommen wird. Aber das momentan nur eine Vermutung. Über das Design der neuen Map lässt sich streiten, ist halt geschmacksache, aber ich fand es vorher besser und auch benutzerfreundlicher. Und ich finde auch die nützlichen Funktionen "Briefing, Tagebuch, Spieler, Informationen, ..." nicht mehr auf der Map.



    Ich hoffe es ist ein Bug und wird zügig gefixed.


    Ein Ticket im Feedback Tracker wurde erstellt, aber da hatte ich bisher nie viel Glück mit.^^


    Jedenfalls ist unser Server seit dem 25. nicht mehr einsatzbereit.




    ;(