Beiträge von Xino Maverric

    Darüber hinausgehend: Wenn dein Skript nur das enthält, was du hier gepostet hast, wird es auch nach der Definition von Alpha1 nichts tun.


    Ist das wirklich ein Skript, das die Mission dann beenden soll, oder ist das die Bedingung für einen Trigger?

    Das ist die Bedingung für einen Trigger. Dazu muss ich sagen, ich habe noch kein Tutorial geguckt, wo gezeigt wird wie man eigenltich richtig in Arma scriptet.
    Das was ich da probiert habe war einfach ein Test ob es Funktioniert ;D.

    Hallo erstmal!


    Ich habe vor 3 Tagen angefangen Arma 3 Mission zu machen (Sehr Simple).
    Jetzt wollte ich mal versuchen ein Script zuschreiben, was dafür sorgt wenn 4 Squads Neutralisiert wurden das die Mission beendet wird.
    Aber jetzt kam die Fehlermeldung : "Error nicht definierte Variable im Ausdruck: alpha1".
    Wie kann ich diese Problem lösen?
    Was im Script drin steht:


    !alive Alpha1;
    !alive Alpha2;
    !alive Alpha3;
    !alive Alpha4;
    ----------------
    Wie schon gesagt ich bin sehr Unerfahren ;D


    LG,
    X. Maverric