Beiträge von R. Merrimen

    Starkes TvT Event das mit ein paar Veränderungen zum waren Traum für jeden TvT Liebhaber werden kann, der Großteil der Teilnehmer, wenn nicht alle fanden das Event Top!


    Die Map war sehr cool, die FPS waren konstant hoch, die Waffenauswahl war gut, ich hätte gerne eine alternative zu dem DMR Visier gehabt, dass ist aber persönliche Präferenz.


    Die Uniformen waren im Feld und auf Distanz nur sehr schwer zu unterscheiden, meist konnte man Freund/Feind an den Vesten bzw. Helmen erkennen. Klar unterscheidbare Uniformen wären cool für das nächste Event.


    Es gab leider kaum klare Informationen im Funk wo der Feind war und es wurde nicht sorgfältig Markiert wo sich die eigenen Einheiten befanden. Das Resultat war zu viel blue-on-blue. Den Grund den Blueforcetracker im TvT Event nicht einzubinden erschließt sich mir hier nicht. Sinnvoll wäre ein BFT für jeden Spieler, sowie ein hervorhebenden BFT für die SQL, damit hätten nicht nur das PTL/SQL eine viel Taktischere Übersicht sondern auch jeder Operator. Blue-on-blue wird damit nicht gänzlich verschwinden jedoch würde das Risiko stark minimiert werden. Was dazu führt ein allgemein taktischeres Erlebnis für jeden Spieler und dem Zuschauer im Stream wird durch das taktische vorgehen viel mehr Eyecandy geboten.


    Durch die angepassten BFT würde das Spiel schneller werden und man könnte aus 2x90 Minuten, 3x60 Minuten Runden machen, was bedeutet drei Runden Spaß pur!


    Zum Start des Events wurde ein Mangel an Fahrzeugen bedauert. hier gerne ein paar mehr zur Verfügung stellen (ungepanzerte Transportfahrzeuge, LKW mit Ladefläche ohne Dach oder ähnliches)


    Vielen Dank an jeden Teilnehmer, Orga, Schiedsrichter und Streamer. Jeder der da war ist wichtig, ich hatte durchgehend das Gefühl das, dass Event Fair ablief und niemand heimlich in den Stream geschaut hat. Ich hoffe das diese Fairness bestehen bleibt.



    Für das nächste TvT Event würde ich gerne, wenn möglich in der Planungsphase mitwirken.


    Gruß

    R. Merrimen