Beiträge von BigBadDad

    Hallo Community - ich bin neu hier!

    Als ehemaliger Leopard 2 Kommandant (1983-1992) beschäftige ich mich hauptsächlich mit Szenarien und Cinematik in Arma 3.

    Unter anderem stelle ich Kolonnen zusammen, teste dann mit GCam usw..

    Meine Frage - gibt es eine einfache Möglichkeit in dem Init Feld einen Kampfpanzer so zu konfigurieren, dass der Turm auf 6.00 Uhr Position bleibt, während Kommandant und Ladeschütze nach vorne (12.00 Uhr) schauen. Es gibt drei Situationen für die ich diese Möglichkeit nutzen will

    1. Kolonnenfahrt unter Normalbedingungen

    2. Verladene Kampfpanzer auf einem Zug

    3. Abgestellt unter einem Schleppdach/Technischer Bereich


    Da ich wenig Ahnung von Scripten habe, kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?


    Vorab vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße!