Beiträge von Sven

    Moin, ich hab seit etwa einer Woche ein Problem bei MP-Sitzungen. Innerhalb von 5 Stunden verliere ich mindestens zweimal die Verbindung. Sobald ich dann auf Trennen klicke, komme ich nur bis zur Slotliste, weil Arma dann einfriert. Also schließe ich Arma mit dem Task Manager und versuche es wieder über den Launcher zu starten. Problem ist nur, dass mir dann ständig mitgeteilt wird, dass Battleye nicht installiert werden konnte. Ich brauch dann meist bis zu 5min, um Arma wieder zum Laufen zu bekommen.


    Ich habe Arma schon über Steam auf Fehler untersuchen lassen, konnte jedoch nichts finden. Wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    MfG Sven

    So, nach meiner dritten Geco möchte ich mich hier dann auch mal melden.


    Ich war eigentlich Sprengstoffspezialist der Logistik, konnte mich dann allerdings nach Absprache mit der OPZ indirekt Foxtrott anschließen. Deswegen nochmals Danke an Fabi und das gesamte Foxtrott-Squad für die freundliche Aufnahme. Die Atmosphäre im Squad war genau richtig, sodass man scherzen konnte und trotzdem im richtigen Moment wieder "Ernst" wurde.


    Den Missionsablauf fand ich tadellos. Wir waren meiner Meinung nach stets intensiv gefordert und hatten sowohl Gefechts-, als auch Ruhephasen. Die OPZ sorgte dabei zuverlässig für den mehr oder weniger unkomplizierten Transport. Vor allem die zufällige Rettungsaktion mit dem abgestürzten Piloten (Quentin) ganz am Ende war für mich ein würdiger Abschluss vor der Sommerpause. Gleiches gilt natürlich für das Gruppenfoto.


    Trotzdem gab es für mich einige kleinere Probleme. Ich weiß das ihr nicht mit einem solchem Andrang rechnen konntet, aber beim nächstem Mal wären mehr Slots gut. Da bei der Infanterie nichts mehr frei war, musste ich mich, wie schon erwähnt, als Logistiksprengmeister bei Foxtrott anschließen. Das "eigene" Squad war somit nicht markiert und nur an den Namen erkennbar. Blackmail hatte meines Wissens nach das gleiche Problem bei Alpha. Des Weiteren würde ich mich NetFusion anschließen und vorschlagen die Namen der Squads zu ergänzen.


    Ich wünsche allen noch einen schönen Sommer und hoffe das sich die Geco nach der Pause wieder solcher Beliebtheit erfreut.


    Lg Sven