Beiträge von Supps

    Dies War meine Erste GeCo, hab allerding schon erfahrungen im Coop Bereich gesammelt.
    Hier eine Kleine Pro/Neg Auflistung meinerseits.




    Pro:
    •Aufnahme in die Gruppe von anfang an Top!
    •Geiles Feeling durch super Briefing
    •Trotz Public gutes teamplay
    •Super Führung(OPL) trotz Chaos


    Neg:
    •die Visiereinrichtungen sollten überarbeitet werden, wir wurden von Feinden Ausgeschalten die in 500-700m Entfernung in Deckung gegangen sind, Die RCO Visiere wahren einigermaßen brauchbar aber auch nur dann wenn man seine Waffe und die Einrichtung Beherrscht. Bis Auf mich am MG( Hab viel Erfahrung im Langdistanzschießen mit dem MG bis zu 1100m) und den Gruppenscharfschützen konnten wir nicht auf den Feind Wirken und waren seinem Beschuss Ausgeliefert.
    •ja Medicsystem war für die Katz hat aber außer dem enormen Zeitverlust nicht wirklich schädigend gewirkt
    • Direkt Außerhalb der FOB spawnte 20 Meter Neben uns ein Gegnerisches Fireteam das Team Bravo bis auf 2 Mann Ausgelöscht hatte ohne das wir Reagieren Konnten
    • Unser Teamleader war meiner Meinung nach von Anfang an überfordert mit der Führung der Gruppe und dem gleichzeitigen Funkverkehr mit anderen Teilen, weiters kamen kaum brauchbare Befehle für uns an wodurch wir Team weise unter "Eigenregie" vorgerückt sind.
    •Team Bravo hatte die Gesamt Missionsdauer keinen einzigen Fahrzeugkontakt wodurch unsre ATs völlig Sinnlos waren, denn auch am Einsatzort wo wir die Panzer gefunden haben mussten wir Team Golf den Vortritt lassen da diese Sprengladungen dabei Hatten.
    •Trotz Munitionskisten und Waffen in der FOB mussten wir bei den MX Gewehren Bleiben da wie in Meinem Fall bei der Zafir zwar Munition vorhanden war diese sich aber nicht Laden lies. Schalldämpfer in der Kiste sind zwar nett aber für den Einsatz ohne Sinn, mehr Visiereinrichtungen wären Hilfreicher gewesen



    Fazit:
    Sehr gelungenes Event, wenn auch mit kleinen Patzern aber sind ja alles Menschen die hier Agieren also sind Fehler Erlaubt!


    Frohe Weihnachten und ne Ruhige Winterpause bis das Schlachtfeld erneut Ruft :D