ArmAWorld wünscht ein Frohes Neues 2016!

  • Es ist Zeit. Es ist Zeit sich vom vertrauten 2015 zu verabschieden und es ist Zeit 2016 mit einem gebührenden Empfang Willkommen zu heißen. Es ist auch Zeit sich noch einmal in Ruhe umzudrehen und einen Blick auf das vergangene Jahr zu werfen.


    März 2015; ArmAWorld wird gegründet mit der Hoffnung eine einsteigerfreundliche und konkurrenzfreie Plattform für die deutschsprachige ArmA Gemeinschaft zu etablieren. Was ist seit diesem März alles passiert? Was haben wir gemeinsam erreicht und was erwartet uns 2016?


    Gemeinsam mit euch haben wir es geschafft bereits 4 Clan- und Länderübergreifende Coop & TvT Events abzuhalten, Missionen mit bis zu 80 Spielern, der Beteiligung von vielen unterschiedlichen Clans und letztendlich überwiegend positivem Feedback!


    Wir haben einen Community Server ins Leben gerufen der sich großer Beliebtheit erfreut und auf dem sich regelmäßig Neulinge und Veteranen gemeinsam auf ein Paar Runden taktisches ArmA treffen.


    Und natürlich haben wir gemeinsam mit euch ein Forum etabliert das, wie es sich zu Anfang erhofft wurde, eine einsteigerfreundliche und konkurrenzfreie Plattform für die deutschsprachige ArmA Gemeinschaft darstellt und dieses Forum erfreut sich aktuell bester Gesundheit durch stetig wachsende Anmeldungen und Aktivitäten.


    Seit einem Monat sind wir, das ArmAWorld Team, auch drauf und dran euch mit mehr redaktionellen Inhalten wie den deutschen Mod-Vorstellungen, SITREPs, OPREPs und anderen News zu versorgen die von euch bereits sehr gut aufgenommen worden sind. Auch gibt es aktuell auf AW ein Lexikon an dem sich jeder mit Beiträgen beteiligen kann nachdem diese von uns quergelesen und freigeschaltet wurden.


    Sollte das Lexikon aber nicht das richtige für euch sein gibt es ebenso andere Möglichkeiten bei ArmAWorld mitzuwirken und gemeinsam mit uns das Projekt hochzuhalten. Bevor ich euch jetzt aber einen kurzen Überblick über die aktuelle Besetzung des AW-Teams gebe und auffasse wo man helfen kann, nutze ich die Gelegenheit um @relain, einen der Mitbegründer von ArmAWorld, aus dem aktiven Dienst zu verabschieden. Er hat extrem viel für den Erfolg des Forums getan und wird hier auch definitiv noch des öfteren rumgeistern sich aber nicht mehr aktiv bei der Gestaltung vom Forum und Events beteiligen. Danke altes Haus. :thumbup:


    Nun das ArmAWorld-Team, die Aufgabenbereiche und deren Ansprechpartner:
    Die Chefetage und technisches rund ums Forum: @Doc , @ZeWa
    Community Server und Missionsbau für Events: @jokoho482 , @NetFusion
    Clan-Management & -Ansprechpartner: @Katho
    Alles zur GeCo: @Grey Wolf
    Redaktionelles: @Clock


    Wenn sich da draußen noch jemand ins Team einbringen und ArmAWorld unterstützen möchte ist er herzlich dazu eingeladen mir eine Nachricht zu schicken wie und was man beitragen könnte. Sollte man aber einfach nur helfen wollen tut es auch eine Beteiligung an den Serverkosten. Ganz aktuell wird noch jemand gesucht der mir bei den Redaktionellen Inhalten unter die Arme greifen will. Wie bereits erwähnt, lasst mir bei Interesse einfach eine Nachricht zukommen.


    2016, tja, es steht vor der Tür und bringt einige tolle Dinge mit sich. Wir werden 2016 weiter auf Kurs bleiben und versuchen durch Events die dt. ArmA Community näher zueinander zu bringen und auch Internationale Hürden zu überwinden sowie auch im Forum mehr Content für die Community zu bieten. Auch Bohemia Interactive bringt mit dem Tanoa Update sicher einiges an frischen Wind in die ArmA 3 Welt.


    Was das Jahr 2016 sonst noch so in petto hat kann man wohl nur erahnen. Ich bleibe optimistisch und blicke mit Vorfreude in die Zukunft aber nun ist es erstmal an der Zeit zu einem Ende zu kommen. ^^ Letztendlich bleibt mir nur noch zu sagen das wir euch allen einen guten Rutsch wünschen und ein...


  • Auch von mir... Eine super Seite habt ihr hier aufgezogen.
    Deswegen wünsche ich euch für 2016 weiter viel Erfolg und natürlich jetzt erstmal einen Guten Rutsch.
    Rutscht aber nicht zuweit sonst verpasst ihr was.


    In diesem Sinne geh ich jzt mal rutschen,
    Joshua