[Konzeptvorstellung] Arma 3 Military RP

  • Die Frage ist, ob das wirklich notwendig ist wenn der AW-TS jederzeit allen offen ist.
    Nicht falsch verstehen, wenn ihr euch einen eigenen TS basteln wollt, könnt ihr das selbstverständlich machen, wir sind da die letzten, die da im Weg stehen (oder könnten).

    Wie gesagt wir besprechen das nochmal Heute und der neue TS wird sicher nicht gleich morgen Online kommen.



    Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg heute (und auch sonst).

    Danke ;)

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.

  • Der Termin für das erste Entwicklergespräch ist heute 19 Uhr.


    Alle interessierten Entwickler sollten heute anwesend sein.

    Ich weiß nicht, wie Weise das ist, so spontan einen Termin anzusetzen. Zumal Freitag ja auch Wochenendbeginn ist und der eine (oder auch andere) da was anderes geplant hatte.
    Ich weiß nicht, wie Weise das ist, von vornherein nur Entwickler einzuladen, alle anderen Menschen also von vornherein auszuschließen.


    Btw: Unterstreichungen im Internet kennzeichnen Hyperlinks und sollten nicht als Auszeichnung verwendet werden.


    PS: Da ich mich selbst weder als Entwickler (für Arma) definiere, noch so kurzfristig Zeit habe, bin ich persönlich da raus.

  • Ich weiß nicht, wie Weise das ist, so spontan einen Termin anzusetzen. Zumal Freitag ja auch Wochenendbeginn ist und der eine (oder auch andere) da was anderes geplant hatte.

    Der Termin ist spontan da in erster Linie ich und BayernMaik erste sachen besprechen wollten. Da wir heute Zeit hatten haben wir gesagt das wir dies hier reinschrieben damit er nicht alle Interessierten Entwickler einzeln anschrieben muss.


    Ich weiß nicht, wie Weise das ist, von vornherein nur Entwickler einzuladen, alle anderen Menschen also von vornherein auszuschließen.

    Mit Entwickler meine ich jene Person die interesse hat sich Entwicklungstechnisch in das Projekt einzubringen und vorhat sich auch intern mit der Entwicklung etc. zu beschäftigen. Ich habe Entwickler extra geschrieben da sich erstmal die Interessenten der Entwicklungssparte treffen, damit wir untereinander ein Konzept ausarbeiten können was Technisch auch umsetzbar ist. Dieses wird dann der Community in dem Community-Gespräch vorgestellt und erste Fragen der eingentlichen Spieler können geklärt werden.


    Mit Entwickler meine ich Leute die in der Lage sind Content für Arma 3 (Texturen, Scripts, Maps oder auch Mods) zu produzieren bzw. abändern und an deren Entwicklung beitragen können.


    Eventuell habe ich mich erst etwas falsch ausgedrückt, es ist keine Pflicht als interessierter Entwickler zu diesem Gespräch zu erscheinen! Man sollte aber bedenken das wenn das "High Concept" fertig ist man dieses nach Veröffentlichung schlecht abändern kann.

    Computer sind dazu da Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hatten.