Thor´s Hammer 2



  • Link zur Mission auf dem Steamworkshop:


    Link


    Beschreibung des Inhalts:



    Thors Hammer 2 ist der Nachfolger den ich unter ein paar Gläsern feinstem Whiskey hervorgebracht habe. Die Mission besitzt einen ähnlichen Aufbau wie ihr Vorgänger, nur deutlich komplexer und weiter entwickelt. Es wird ein komplettes Schlachtfeld simuliert samt angriffsplan auf Seiten der Bundeswehr/NATO. Die Einheiten agieren diesmal völlig autark und zielgerichtet. Die KI wurde mit ein paar integrierten Skripts auf ein deutlich höheres Niveau angehoben und wird sich dynamisch verteidigen. Das Ganze ist ein Zusammenstoß eines deutschen Motorisierten Verbandes mit einem paramilitärischen Posten in Kombination mit Luftschlägen. Pompös und taktisch zugleich. Der Spieler kann hierbei die Rolle jeglicher Bodenstreitkräfte auf Seiten der NATO übernehmen und zwischen verschiedenen Rollen wählen. Der Schwerpunkt dieser Mission liegt hierbei weniger auf der Dynamik, sondern der Intensität und des Wiederspielwerts der verschiedenen Rollen.




    Features in Zusammenfassung:




    - Völlig autonome künstliche Intelligenz mit erweiterten Funktionen (VCOM AI)
    - Viele Rollen, viele Sichtweisen (Sniper, Spotter, Panzerbesatzung, APC Besatzung, verschiedene Teamrollen)
    - Luftunterstützung völlig autark
    - Für bis zu 20 Spielern und trotzdem völlig SP kompatibel
    - Performance einwandfrei und getestet, keine unnötigen Scripts
    - Geschätzter Schwierigkeitsgrad Mittel, Respawn für Infanterie integriert




    Situationsbericht:




    Nach dem heftigen Bürgerkrieg der in Altis wütete nimmt sich nun die UN der Aufgabe an wieder Stabilität ins Land zu bringen. Das Land ist immer noch instabil und örtliche Milizen terrorisieren weiterhin trotz der Friedensverhandlungen die Bevölkerung. Ihre Aufgabe ist es heute ein Zeichen zu setzen und eine dieser Terrormilizen einen schweren Schlag zu versetzen. Ein deutscher motorisiert Trupp wird die Straßensperren der Miliz angreifen und erhält Unterstützung von Luftbodenkampflugzeugen der USA. Viel Glück.




    Tipps:




    Es empfiehlt sich auf den Angriff der Infanterie zu warten. Luftschläge sollten kurz darauf folgen.




    Bekannte Fehler:




    Keine





    Benötigte Mods:




    CBA_A3
    BW Mod 1.4
    RHS: AFRF
    RHS: USAF
    RHS: GREF




    Geplante Features:




    - KI meldet ihr Vorgehen
    - Virtual Ammobox für die Infanterie einfügen