Reudiges/altes Thema - ArmA 2 karten nach 3 importieren

  • Nabend,


    ich bin neulich aufn public server auf eine für mich schöne karte namenes
    "Podagorsk"
    leider gabs auf armaholic nur ein arma 2 download sperat
    lediglich im arma 3 map pack a3mp ist diese vorhanden.
    wird a3mp noch geupdatet oder ist es auch "obsolet" geworden wie dieses all terrain pack?


    und noch eine frage, ist es möglich aus dem cfgviewer ganze subgruppen zu extrahieren? sprich ich wollt alle cfgbullets und cfgweapons exportieren und mir die werte für ace (das atragsmx - gunlist) exportieren und für manche scopes.
    oder gibt es irgendwo schon eine relative volle liste für rhs/cup waffen+scopes+bullets?
    auf paar hundert metern trifft man ja noch "problemlos" und soweit ich weiß gilt die gunlist ja nur für den vanilla kram. bei 700+ metern wirds aber schon spürbar, dass es paar mils abweichungen gibt.


    und wäre der breitengrad bei den maps automaisch vorhanden, oder wird dann auf 38°c zurückgegriffen? also der altis "standart" welcher dann korrekt funktioniert.