ACE Konflikt respawn

  • Moin zusammen,


    nachdem ich nun seit Wochen vergeblich mit den ACE-Einstellungen und den anderen Configs von Arma bezüglich des respawns, speziell dem Wiederbeleben durch Medics rumprobiere und einfach nicht auf den grünen Zweig komme, wende ich mich mal an euer gesamtes Schwarmwissen bezüglich Arma3, ACE und den Advanced-Medic Einstellungen.


    Ich versuche das Posting mal so organisiert wie möglich zu halten.



    Was soll erreicht werden?


    Wenn ein Spieler stirbt, steht in dem Screen oben rechts "respawn" und "request Medic". Wenn ein Spieler auf "Request Medic" drückt, soll die Zeit welche unten abläuft auf 15 Minuten erhöht werden, damit der Medic eine Chance hat zum Spieler zu gelangen und ihn zu reviven.



    Was passiert aktuell:


    Ich drücke auf "request Medic", die Zeit springt auf 15 Minuten, bloß bekomme ich nach ca 1 Minute einen "Impuls", direkt gefolgt von einem immer verschwommenerem Bild. Ca 1 Minute nach dem "Impuls" liegt der Spieler im Wasser, kann sofort auf "respawn" drücken, doch der Screen verschwindet nicht mehr.




    Selbst wenn man sich direkt neben einem Medic im HQ umbringt, gelingt es diesem nicht den toten wieder ins Leben zu rufen.



    Die Konfiguration von ACE habe ich über die Module auf der Map vorgenommen. Die Einstellungen sind folgende:





    In der Description.ext sieht es wie folgt aus:





    Hat irgendwer von euch eine Lösung für dieses Problem parat, oder eine Alternativlösung wie ich es schaffen kann dass die Medics die Spieler wiederbeleben können?


    Ich dachte auch schon darüber nach die Spieler gar nicht erst sterben zu lassen durch das "Prevent Instant Death" von ACE. Aber egal was ich da einstelle, ob aktiviert oder deaktiviert, der Spieler stirbt sofort. Selbst das Anheben des Schadens den ein Spieler benötigt bevor er stirbt hat keinerlei Auswirkung auf das Spiel.


    Die Version des Servers ist die 4.4r3, installiert sind ACE, ACEx, CBA_A3, infiStar_A3 und diverse Fahrzeugmods.



    Lg


    Lox