Survivors of Namalsk [Brigade13] (Samstag, 3. Februar 2018, 19:00 - 23:59)


  • Survivors of Namalsk


    Nachdem seltsame Ruinen auf Namalsk gefunden worden sind, haben sich viele Bürger plötzlich seltsam verhalten. Durch diese Vorkommnisse sind amerikanische Soldaten in Namalsk eingetroffen und haben die Polizei größtenteils ersetzt, sowie sie auch Sperrgebiete aufgebaut haben. 2 Wochen danach ist die Krankheit ausgebrochen. Die meisten Menschen wurden infiziert, ein kleiner Teil war Immun. Es ist Unbekannt, ob jemand von der Insel fliehen konnte.



    Vorerst, vielen Dank an alle, die an diesem Event teilnehmen werden!


    Die Anmeldung für das Event ist diesmal anders, als es normalerweise gehandhabt wird. Ihr werdet euch mit einem "Steckbrief" anmelden. Dieser wird nicht in diesem Forumpost gepostet, sondern mir als PM/Konversation im Forum geschickt, über Steam oder mich irgendwie im Ts3 kontaktieren.


    Ich werde selber an diesem Event Teilnehmen, aber (hoffentlich) werde ich Inselweit bekannt werden. Deswegen bin ich mir so frei und nehme meinen Steckbrief als Vorlage für euch.




    Als nächstes kommt noch ein Voting, für mods, welche nicht benötigt werden, aber mehr Atmosphäre reinbringen. Ihr könnt einfach das ankreuzen, was ihr haben wollt. Wenn ein mod 15+ Stimmen bekommt, kommt der mit rein.
    http://www.strawpoll.me/14556926




    Angemeldete Spieler
    Andreas Holz (Holz.A)


    Sonstige Informationen
    Datum: 03.02.17
    Medic-System: Advanced (Prevent Insta Death aus, Nähkits nicht verbrauchbar)
    Mods: @Namalsk, Niarms, @RHS_USAF, @cba3, Ace, Knock People Unconscious, Tryks Multiplay Uniform, @Unlocked_Uniforms, Zombies and Demons, Heros Survive, RDS Civilian Pack, Suppress



    Bei Fragen stehe ich jederzeit im Brigade13-Forum oder ggf. im Ts (ts3.brigade13.de) für euch zu Verfügung.


    Mfg.
    Holz.A