[Kanalvorstellung] Jam Morgenstern - Jan Müller Video Editing

  • Servus Leute,


    hier auch mal mein Kanal. Ich mache sowohl Videos für den Clan in dem ich gerade bin, als auch Auftragsarbeiten für Life Server oder MilSim Communities. Zusätzlich auch mal das ein oder andere Tutorial. Für Auftragsarbeiten könnt ihr euch gerne an mich wenden. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht viele Beispiele davon öffentlich stellen kann.


    Auch mal ein paar Videos, mehr folgen noch:




  • Hallo zusammen, auch konkret zusammengefasst was ich eigentlich so für ein Angebot da hab mit den Videos:

    Wer bin ich?


    Hi,



    mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre jung und Ich mache euch euren eigenen Server/Clan Trailer, Werbevideo oder auch ein Tutorial etc. für Youtube, eure Website oder Sonstiges.



    Was biete ich hier genau an und wie funktioniert das?



    Videos sind ein sehr aussagekräftiges Mittel für Werbung und neue Spieler für einen Server/Community zu gewinnen. Egal ob der Trailer eine Geschichte erzählt, cinematische Aufnahmen von eurem Server/Community Zeigt oder einfach nur Bilder in einer hübschen Slideshow.



    Das könnt ihr alles selbst entscheiden:


    Ob ihr eure Aufnahmen/Bilder/Ideen selbst ausdenkt oder macht, oder ich sie mache ist eure Sache. Egal ob Modded- oder Vanillaserver, Milsim Clan oder Moddergemeinschaft Werbung und damit neue Leute ist immer Gut.


    Ihr habt wenn ihr einen Trailer etc. bei mir in Auftrag gebt komplett freie Hand wie ihr was haben wollt.
    Zu den Videos/Trailern erhaltet ihr auch die "Source Files" aus Premiere Pro gegen einen kleinen Aufpreis.


    Ihr könnt alle möglichen Auflösungen und Qualitätsstandards in Auftrag geben. Ob in 1080p 30FPS oder 4K 60FPS hängt ganz von euch ab. Ihr werdet das fertige Produkt nach spätestens zwei Wochen nach der Auftragsgebung erhalten. Dann habt ihr Zeit um zu entscheiden ob es euch so gefällt oder ob etwas geändert werden muss.


    Und was kostet das?


    Nichts, ihr bekommt das ganze völlig gratis. Bedenkt jedoch bitte dass das ganze einige Zeit zum erstellen in Anspruch nimmt. Natürlich kann ich dabei kein Verlustgeschäft machen, daher muss ich natürlich Geld einfordern wenn ich selber Ausgaben habe für z.B. GEMA Geschütze Musik, dies wird jedoch nur auf euren Wunsch hin gemacht.



    Referenzen:




    Ich kann hier leider nur eine Auswahl von Trailern zeigen!


    Live Server Trailer:









    Clan Trailer/Cinnematics:












    Oder auch was anderes:




    Wie könnt ihr sowas in Auftrag geben oder mich Kontaktieren?


    Direkt hier auf Arma World per PN
    Auf Steam: http://steamcommunity.com/id/JamMorgenstern/
    Per Email: Jammedlp@gmail.com