Brauche Hilfe!

  • Hallöchen


    ich bräuchte mal etwas Hilfestellung, und zwar spiele ich sehr gerne Exile, aber es gibt im Moment keinen Server der mir wirklich gefällt :(
    so nun hatte ich für 3 tage einen Arma Exile Server bei Nitrado gemietet um mir das mal anzuschauen, und ich musste Feststellen, ok is ja alles gar nicht so einfach wie ich mir das dachte, ich hatte schon einige Server wo ich mods installiert hatte, wie zb bei Conan oder Ark! aber Arma is da ja ne ganz andere Nummer, einfach mal eben bei FileZilla einfügen, und mods sind auf dem Server is da nicht :S
    hab mich durch einige Foren gewuselt, habe gegoogelt, mir YouTube Videos angeschaut usw usw, und musste einsehen ok, ist nicht meine Materie, mit skripten und dem ganzen zeug kenne ich mich null aus, leider ist es so, das ich auch niemanden kenne, der mir da jetzt helfen könnte, und nein ich will kein riesen Projekt starten, ich möchte nur für mich und einige Freunde den Server haben, mein Server und meine Wunsch mods :love:
    nun meine frage, wäre jemand hier der mir eventuell dabei helfen könnte, die mods die ich haben will auf meinen Server zu packen?
    und was mich noch interessieren würde, wäre es möglich das man die map ändern kann? Momentan ist Altis drauf, hätte aber gerne die Bornholm map, geht sowas ?(


    grüssle :)

    We are the chosen ones, we sacrifice our blood
    We kill for honor
    We are the holy ones, our armors stained with blood
    We killed the dragon
    We're the chosen ones! :45_guns:

  • Hallo Anie,


    deine Modifikationen kannst du in der Regel mit Filezilla hochladen. Anschließend musst du mithilfe des Startparameters die Mods angeben -mod=@Mod1;@Mod2;
    Mithilfe des Startparameters kannst du auch weitere Einstellungen tätigen (https://community.bistudio.com…Arma_3_Startup_Parameters)
    Weitere Servereinstellungen kannst du in der Server.cfg vornehmen.
    Deine Wuschmission muss in den mpmissions Ordner-


    Wenn du nun deinen Server betrittst kannst du dich mit dem Befehl #login Adminpasswort als Admin einloggen.
    Mit dem Befehl #missions kannst du nun deine Wuschmission auswählen.


    Es gibt schon einige Tutorials für diesen Bereich.
    Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du mich gerne anschreiben.