[Stream Ankündigungen] NTF Timo

  • Liebe Community,


    ich möchte euch gerne meinen Kanal NTF Timo vorstellen.


    Angefangen mit eher wenig produktiven Ereignisvideos aus dem Real Life. Nun habe ich seit ca 2 Jahren meinen Kanal ein wenig umgestaltet und erst nur auf das Streamen von Missionen der NTF ausgelegt. Mittlerweile streame ich auch noch X-Plane. Seit wenigen Wochen kann ich nun auch mit deutlich besserer Auflösung streamen. Internet Upgrade sei dank. Meistens Veröffentliche ich meine Geplanten Streams immer per Event bei Youtube. Damit sind ein paar Tage Vorlaufzeit meist vorhanden. Spontane Stream kommen aber auch mal vor. Ich streame eigentlich nur am Abend. Häufiger am Wochenende als unter der Woche.


    Ich hoffe meine Vorstellung hat euch gefallen. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.


  • Ich freue mich sehr den ESM Masters Cup als einziger Deutscher Streamer offiziell übertragen zu dürfen.


    Ich werde morgen (20.10.) ab 19:30 das Spiel um Platz 3 und ab 2100 das Finale, in dem auch das TTT steht, auf Youtube und Twitch streamen.



    Bei dem Event handelt es sich um ein professionell von esportsmasters.org organisiertes ArmA 3 Turnier. Es treten 6 gegen 6 Spieler im Spielmodus Capture the Flag gegeneinander an. Respawn ist aktiviert.


    Webseite des Veranstalters: https://www.esportsmasters.org/



    Ich würde mich freuen wenn ihr reinschaut.


    Bis dahin
    Mit freundlichen Grüßen
    Timo ;)