Pausierung der GeCo

  • @SHOKii



    Nun… zurzeit stimmen wir intern ab, welcher Mod nützlich, nötig und ggf. überflüssig ist.
    Auch versuchen wir im Moment intern abzustimmen, wann das Ende der Pause am sinnvollsten ist, damit es nicht zu stressig ist.


    (…bitte keine Anfragen welcher und ob man nicht Mod xyz nehmen könnte, Danke)



    Bitte lest Euch ruhig die anderen Diskussionen durch, wir haben ja nicht „Pausiert“ weil wir von der Nachfrage neuer Spieler erschlagen wurden. Zu unserem Bedauern war letztes Jahr im Dezember eher das Gegenteil der Fall. Man kann das schön in den ganzen verstreuten Diskussionen aber auch in den unterschiedlichen Feedbacks nachlesen und ich will mich hier nicht „wiederholen“.



    Die GeCo ist von einigen wenigen für die Community gemacht worden, wir haben seit dem Start primär ohne Mods gespielt, Anfang 2018 hatten wir dann einen eigenen Mod Installer…super easy und save.




    Wir werden die Pause beenden und dann wird man sehen, ob die GeCo es schafft einige Spieler zu motivieren.


    [...] Kann man schon mit euch in Kontakt treten. Mich würde... [...]


    Also, hier ist die primäre Schnittstelle mit uns in Verbindung zu treten, schreib ruhig eine PM, wie Du Dir deine Unterstützung der GeCo vorgestellt hast…


    Hier ist auch die Plattform, neben der Homepage (GeCo), wo die Informationen über das Ende der Pause kommuniziert werden…