9th =TSS= Tactical Day am 7. Juni 2015






  • Datum: 07.06.2015
    Uhrzeit: ab 17:00 Uhr
    Techsupport ab 14:00 Uhr
    Teamspeak IP: 91.250.99.51
    TSS-Launcher: Klick hier! (kleiner Rechte-Fehler bekannt. Kommt ins TS, dann klären wir das)


    "Wolltest du schon länger einmal bei einer taktischen Mission mit dabei sein? Faszinieren Dich die ARMA 3 Video-Mitschnitte aus Youtube? Dann bist Du hier genau richtig.
    Nach dem Erfolg der vorangegangenen Tactical Days veranstaltet das Tactical Stealth Squad (=TSS=) am 07. Juni 2015 seinen neunten Tactical Day.



    Was ist der Tactical Day?
    Am Tactical Day kann Jeder ARMA 3 Spieler das Erlebnis des taktischen Gameplays genießen, unter Führung erfahrener ARMA 3 Spieler gelingt Euch so der Einstieg in eine völlig andere Dimension des Arma-spielens.
    Kann ich dort einfach so mitmachen?



    Jeder kann mitmachen, Voraussetzung dafür ist allerdings ein Mindestalter von 18 Jahren, ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3 (selbstverständlich auch Arma 3). Da wir für eine größere Immersion im Spiel auch Mods verwenden, haben wir eigens für den Tactical Day einen Launcher entwickelt, mit dem Ihr die Mods ganz einfach herunterladen, installieren und anschließend das Spiel starten könnt. Auf unserer Homepage (forum.tactical-stealth-squad.de) findet Ihr eine ausführliche Anleitung zur Installation des Launchers und der Installation der Mods mit Hilfe des Launchers.
    Natürlich steht Euch am Tactical Day auf unserem Teamspeak (IP: 91.250.99.51) jederzeit ein Member zur Verfügung, der technischen Support leisten kann.



    Falls ich noch Fragen habe, wie kann ich mit Euch in Kontakt treten?
    Für weitergehende Informationen zum TSS Tactical Day registrierst du dich entweder auf unserer Homepage (forum.tactical-stealth-squad.de), dort gibt es einen eigenen Unterforenbereich für den Tactical Day oder du wendest dich mit deinen Fragen an info@tactical-stealth-squad.de. Alternativ kannst du deine Frage einfach hier in den Thread posten, sie wird dann zeitnah beantwortet.


    Wir freuen uns auf zahlreiche Interessierte.



    im Namen des TSS


    Alcatron




  • So, nur noch wenige Tage, bis zum 9. =TSS= Tactical Day.


    Wer noch mitmachen möchte, kann gerne auch schon die Tage zuvor bei uns im Forum vorbei schauen, um die Technik auf Vordermann zu bringen.


    mfG
    Alcatron