Welche Fraktion spielt ihr am liebsten?

  • Welche Fraktion spielt ihr gerne? 8

    1. NATO (2) 25%
    2. CSAT (0) 0%
    3. AAF (1) 13%
    4. US-Army (2) 25%
    5. Russian Forces (1) 13%
    6. Bundeswehr (4) 50%
    7. British Forces (0) 0%
    8. PMC (1) 13%
    9. Rebell (Kommentar, auf welcher Seite ihr Rebell gern spielt NATO/CSAT/AAF/Taliban etc.) (2) 25%
    10. Sonstiges (Komemntar) (0) 0%
    11. Hauptsache reguläre Armee (0) 0%
    12. Hauptsache Rebell (0) 0%
    13. NATO-Insurgents (FIA) (0) 0%
    14. CSAT-Insurgents (FIA) (0) 0%
    15. AAF-Insurgents (FIA) (0) 0%
    16. Taliban (0) 0%

    Die erste Umfrage habe ich kaputt gemacht -.-


    Ich habe extra eine Testumfrage erstellt um zu sehen was passiert, wenn ich die Umfrage nach dem Start verändere (Tippfehler korrigieren). Die Stimmen, die nach der Umstellung abgegeben wurden, werden nicht verändert. Jedoch sind die Stimmen vor der Homepage-Umstellung verloren


    Sieger bisher war Bundeswehr mit mehr als 50%


    Neue Umfrage ist hier erstellt. Bitte entrichtet erneut eure Stimme




    Mehrere Antworten erlaubt.


    Hauptsache reguläre Armee
    NATO
    CSAT
    AAF
    US-Army
    Russian Forces
    Bundeswehr
    British Forces


    PMC


    Hauptsache Rebell
    NATO-Insurgents (FIA)
    CSAT-Insurgents (FIA)
    AAF-Insurgents (FIA)
    Taliban


    Sonstiges (Kommentar)

  • Ist mir egal, solange es plausibel bleibt. Wenn es in der Mission heißt, wir gehören zur Légion étrangère / Israeli Defense Force / Jieitai / Frømandskorps / Sovejtarmee / Streitkräfte der Russischen Förderation - dann ist das eben so, und man spielt die Mission. Und so viel schlimmer als diese komischen Kegel der Sovjets sind die Helme der CSAT jetzt nicht, relain.

  • Bundeswehr und CSAT. CSAT weil die einen Spz haben. Der AAF Spz und Radpanzer gefällt mir zwar auch gut, kann mich aber mit dem Rest nicht Identifizieren.
    Mir als Panzergrenadier ist das sehr wichtig. Die CSAT Helme sind erträglich wie ich finde. Und die CSAT Waffen kann man ähnlich der Bundeswehr einsetzen.

  • Da ich die Bundeswehr nicht sonderlich interessanf finde dann halt andere Nationen. Sollte keine große Überraschung sein das ich halt gerne Briten spiele. Auch wenn RHS gerade bei dem Amizeug sehr gute Arbeit gelsitet hat, so bin ich gerade noch aus Zeiten von ArmA 2 ziemlich gesättigt was US Streitkräfte angeht. Ansonsten habe ich auch kein Problem damit Guerilla oder Russen zu spielen. :)

  • Ich finde es plausibel, wenn die Sprache der Gruppe zur gewählten Uniform passt. In unserem Fall ist das deutsch, darum habe ich Bundeswehr gewählt. Wir spielen bei der Gruppe Adler häufig mit den BW-Uniformen von ARC, aber es kommen auch andere Fraktionen zum Einsatz: Amis und Russen von RHS sind häufig vertreten und kürzlich haben wir mal eine Mission als finnische Zivilisten gespielt. Natürlich sprechen wir in all unseren Missionen deutsch miteinander, aber mir gelingt es nicht, unsere Einheit als russisch, finnisch oder amerikanisch wahrzunehmen, wenn alle deutsch reden.