Arma 3 funktioniert nicht mehr... (rpt inkl.) (crash mit Mod?)

  • Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir auf armaholic folgende Mod runtergeladen http://www.armaholic.com/page.php?id=30014 . Wenn ich jetzt im Editor ein Paar Gruppen setze und auf Vorschau klicke stürzt Arma, mit der Meldung im Titel, ab.
    Ich habe mit der entsprechenden pbo die HLC Mods als requirements deaktiviert und deshalb nicht mit geladen. Aber das selbe Problem tritt auch auf wenn ich HLC Mods + dieses ASDG JR mitlade.


    Nun habe ich dem Autor der Mod auf armaholic bescheid gestossen und er meinte bei ihm sei alles iO.



    So, jetzt hoffe ich es gibt hier jemanden der sich mit dem Inhalt einer rpt auskennt und mir sagen kann woran es liegt, dass mein Arma abstürzt. :)


    Hier meine rpt:

    Dateien

    Dann man mich nicht bannen will mache ich es so.
    Letzte Onlinesitzung am 04.05.2016. Ich bin raus!


    Sollte mein Account weiterhin genutz werden, oder die Signatur geändert werden, bin das nicht ich. Vermutlich wurde in diesem Fall mein Account gehackt.

  • letze Zeile der rpt ---> Minidump has been generated into the file C:\Users\Matze\AppData\Local\Arma 3\arma3_2015-12-29_00-13-26.mdmp


    gibts die?

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • letze Zeile der rpt ---> Minidump has been generated into the file C:\Users\Matze\AppData\Local\Arma 3\arma3_2015-12-29_00-13-26.mdmp


    gibts die?

    Ja glaube ich. Soll ich die auch hochladen?

    @AHTNTEPPOP erstmal echt verdammt schwerer Name :D und 2tens versuche es mal ohne RDS Civilans dort stürtz aktuell dein ArmA Ab wenn er diesen Mod Läd

    Kannst auch Antiterror sagen :)
    Danke für den Tipp, ich werde es versuchen. Problem ist nur, dass dieses RDS Civilians als requirements aufgeführt wird. (???)

    Dann man mich nicht bannen will mache ich es so.
    Letzte Onlinesitzung am 04.05.2016. Ich bin raus!


    Sollte mein Account weiterhin genutz werden, oder die Signatur geändert werden, bin das nicht ich. Vermutlich wurde in diesem Fall mein Account gehackt.

  • Danke für den Tipp, ich werde es versuchen. Problem ist nur, dass dieses RDS Civilians als requirements aufgeführt wird. (???)

    ja aber diese Dinger werfen mehr fehler als es gut ist


    und nicht das ich es dir nicht gönnen würde aber denke doch lieber 2x nach ob du diesen mod wirklich brauchst denn er wirft so viel RPT meldungen das es ja schon fast nicht mehr feierlich ist ;D
    ca 400 Zeilen Config und Gear RPT ist nicht mehr lustig ;)

  • ja aber diese Dinger werfen mehr fehler als es gut ist
    und nicht das ich es dir nicht gönnen würde aber denke doch lieber 2x nach ob du diesen mod wirklich brauchst denn er wirft so viel RPT meldungen das es ja schon fast nicht mehr feierlich ist ;D
    ca 400 Zeilen Config und Gear RPT ist nicht mehr lustig ;)

    Hm okay schade drum. Ich dachte schon ich habe die Mods für meine nächste Mission gefunden. :D Dann muss ich wohl auf updates warten und hoffen, dass der Autor RDS Civs raus nimmt. Aber danke für deine schnelle hilfe. :)

    Dann man mich nicht bannen will mache ich es so.
    Letzte Onlinesitzung am 04.05.2016. Ich bin raus!


    Sollte mein Account weiterhin genutz werden, oder die Signatur geändert werden, bin das nicht ich. Vermutlich wurde in diesem Fall mein Account gehackt.

  • :26_tuete: Asche auf mein Haupt!



    Ich hatte da leider eine alte Version von der RDS Civilian Mod installiert. Also aktuellere Version runtergeladen und nu funktionierts.


    Sorry für das Durcheinander!

    Dann man mich nicht bannen will mache ich es so.
    Letzte Onlinesitzung am 04.05.2016. Ich bin raus!


    Sollte mein Account weiterhin genutz werden, oder die Signatur geändert werden, bin das nicht ich. Vermutlich wurde in diesem Fall mein Account gehackt.