Mein Problem ist folgendes:
++++++++++++++++++++++++++++++siehe aktuellsten Beitrag unten++++++++++++++++++++++++++++++
Ich habe angefangen in Blender einen R-655 Bunker aus dem 2. WK zu modellieren,
mit einer simplen config.cpp Datei klappte das ganze auch problemlos InGame (siehe Bild 1)
Bild 1
Bevor ich mit dem texturieren anfange wollte ich jetzt schon einmal die Animationen erstellen,
um auch hier sicherzugehen das alles reibungslos funktioniert. Hier nun die Ernüchterung, es geht nicht.
Als Test habe ich die "door_2" verwendet, eine Geometry, sowie Memory LOD erstellt, diese in Vertex Groups
gebunden um alles schließlich in die config.cpp sowie model.cfg einzubinden, hierzu muss gesagt sein das ich
vom scripten wenig verstehe und mir somit vieles aus anderen Foren zusammengeschustert habe.
Der Addon Builder verpackt alles ohne Fehler(wobei mir schon hierbei klar wird das dies wieder ein Fehlschuss wird,
da dieser nach ~2s fertig ist). Im Spiel, wenn ich den Bunker platzieren will, kommt nun folgende Fehlermeldung:
Ich würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklärt mir hierbei weiterzuhelfen. Im Anhang einige Daten sowie die Dateininhalte.
vertices vom Modell: 2725
config.cpp
- [tt]
- class CfgPatches
- {
- class Bunker_R655
- {
- units[] = {"Bunker_R655"};
- weapons[] = {};
- requiredVersion = 1.0;
- requiredAddons[] = {"A3_Structures_F_Items"};
- };
- };
- class CfgVehicles
- {
- class Static;
- class Bunker_R655 : Static
- {
- scope = 2;
- model = "\Test_Export\Bunker_R655\Bunker_R655.p3d";
- displayName = "R655"
- vehicleClass = "small_items";
- class AnimationSources
- {
- class door_2_Rotation
- {
- source = "user";
- initPhase = 0;
- animPeriod = 2;
- };
- };
- class UserActions
- {
- class open_door_2
- {
- displayName = "Gittertür öffnen";
- position = "actionPoint";
- radius = 10;
- onlyForPlayer = 0;
- showWindow = 0;
- condition = true;
- statement = "this animate [""door_2_Rotation"", 1];";
- };
- class close_door_2
- {
- displayName = "Gittertür schliessen";
- position = "actionPoint";
- radius = 10;
- onlyForPlayer = 0;
- showWindow = 0;
- condition = true;
- statement = "this animate [""door_2_Rotation"", 0];";
- };
- };
- };
- };
- [/tt]
model.cfg
- class CfgSkeletons
- {
- class Default
- {
- isDiscrete = 1;
- skeletonInherit = "";
- skeletonBones[] = {};
- };
- class Bunker_R655_bones : Default
- {
- skeletonInherit = "Default";
- skeletonBones[] = {"Door_2",""};
- };
- };
- class Rotation;
- class CfgModels
- {
- class Default
- {
- sectionsInherit = "";
- sections[] = {};
- skeletonsName = "";
- };
- class Bunker_R655 : Default
- {
- sections[] = {};
- skeletonName = "Bunker_R655_bones";
- class Animations
- {
- class door_2_Rotation
- {
- type="rotation";
- source="user";
- selection="Door_2";
- axis="Door_2_Axis";
- memory=1;
- minValue=0;
- maxValue=1;
- animPeriod=0;
- angle0=0;
- angle1="rad 90";
- };
- };
- };
- };