[TVT] Black Hawk Down (Samstag, 13. Mai 2017, 20:00 - 22:30)

  • @Jaaras - Da sich der Termin so langsam aber sicher nähert hier noch ein paar Fragen / Überlegungen von unserer Seite :


    • In Eurem Post fehlt noch die TS-IP-Adresse, wo wir uns dann spätestens zum Event alles einfinden müssen?
    • Steht irgendwann ein Test-Server (IP-Adresse fehlt ebenfalls) zur Verfügung, damit wir nicht 1. Stunde vor dem eigentlichen Event in Hektik ausbrechen?
    • Bekommen wir noch etwas mehr Informationen zum Gelände, Lage, Absturzgebiet, etc. oder sind die Vorbereitungen für beide Seiten gleich mit : "schauen wir mal was kommt und wo der NATO-Helikopter denn tatsächlich abstützt auf der Insel um uns dann dort hin zu verlagern und uns einen 1.Überblick über die Lage machen können?
    • Bitte mich bei der "Gesamtführung der Rebellen GBKings eintragen, da unser Niffer leider ausfällt"!
    • Die Jungs von WGP (Metal und Excalibur) nehmen wir gerne bei unserer Truppe im OPT-Squad / Truppe mit auf. Frage : Was wollt Ihr in unserem Squad für Slots übernehmen?
    • Bitte auch den #02 Field Medic auf der Rebellen Seite bitte für [TP] Spider bei uns eintragen
    • Den #9 - MG-Slot übernimmt schon unser "Matze".
    • Ich würde mich gerne mal zwecks Aufgaben-Verteilung und besserer Absprache mit Euch vor ab im TS treffen, entweder in einem eigenen Bereich der 2.nd Marine Division (soweit bis dahin bekannt) oder im OPT-TS (144.76.159.99), wo Ihr dann herzlich am Freitag, den 12.05.2017, ab 18.30Uhr eingeladen seit!!

    Wir danken Euch vor ab für Eure Unterstützung und freuen uns schon auf die Zusammen-Arbeit mit Euch gegen die "NATO"!! :thumbsup:


    Dann hoffentlich bis bald und Gruß GB.



    P.S. Habe gerade Euren Werbe-Post im Forum entdeckt...

  • Hallo die Herren,


    ich habe leider die ein oder andere schlechte Nachricht zu verkünden. Auf Grund von ein paar Problemchen mit unserer Eventleitung sehen wir uns leider gezwungen, das Event zu verschieben. Dies ist bereits mit den Verantwortlichen von OPT,TP und der Praetorianischen Garde abgesprochen worden. Als neuen Termin würden wir den 17. Juni ins Auge fassen, insofern dieser Termin den anderen Clans und Teams gerecht wird.


    Allerdings: Wir hätten ein schlechtes Gewissen dabei, das TvT-Event ersatzlos zu streichen. Aus diesem Grund werden wir am 13.05. dennoch ein Event veranstalten. Zwar nicht in dem ursprünglich geplanten Ausmaß der "Black Hawk Down"-Events, aber dennoch ein recht ansehnliches Event.
    Sollten die eingetragenen Teilnehmer dies zum Anlass nehmen um sich aus der Slotliste streichen zu lassen, so reicht eine kurze Meldung hier oder auf unserem TS (IP steht ja oben).


    Bei weiteren Fragen oder Unsicherheiten stehen wir sehr gerne hier, oder auf dem Ts der 2nd Marine Division zur Verfügung.


    danke und nochmals dickes Sorry an alle die sich schon auf Black Hawk Down gefreut haben, glaubt mir, wir finden es genauso schade den Termin verlegen zu müssen.

  • @Jaaras - Na, das sind ja wirklich traurige Neuigkeiten zur dem bevorstehenden Event. ;(


    Gibt es denn schon etwas mehr an Informationen zur dem Ersatz-Event?


    Können wir Euch auch dabei irgendwie unterstützen?


    Bedarf es von unserer Seite irgendeine Vorbereitung oder Planung?


    Auf der anderen Seite könnten wir Euch bei uns drüben bei der OPT mit einem ähnlichen TvT- Event nur 1. TAG nämlich am 14.05.2017, ab 20.00Uhr später behilflich sein??


    "Battle over Georgetown" (die große Stadt im Westen von Tanoa), welche es dann gilt zu halten / zu verteidigen und die andere Truppe / Seite versucht Diese einzunehmen... :saint:


    http://www.operation-pandora.d…ndex.php?page=showBattles


    Dann hoffentlich bis bald und Gruß GB.

  • Solange es TvT/RP ist beibe ich.bei Coop wäre ich aber draußen.
    Kann man euch bei dem Problem helfen?

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Solange es TvT/RP ist beibe ich.bei Coop wäre ich aber draußen.
    Kann man euch bei dem Problem helfen?

    Bleibt bei TVT/RP so viel kann ich schon mal sagen.
    Problem ist dies das sowohl Jaaras wie auch ich an dem Samstag Abend überraschend arbeiten müssen. Jaaras würde erst gegen 2130 dazustoßen ich warscheinlich gar nicht. Da ich mich hauptsächlich um die Adminstrative Technische Seite kümmere und sowhol Jaaras wie auch unser drittes Führungsmitglied bei größeren Problemen etwas ratlos sind müssen wir das ganze leider verschieben. Zudem war ja geplant das während der eigentlichen Mission noch kleinere "Nebenmissionen" kommen sollen die dann "on the fly" im Zeus gebaut hätten werden sollen dies aber für eine Person zu viel ist.


    Was genau am Samstag gespielt wird sollte spätestens im laufe des Abends hier und bei uns im Forum folgen.
    Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen.


    Gruß
    James Brown
    2ndMarine Divison

  • So hier das versprochene Briefing:


    - Es bleibt bei einem TvT-Event mit RP-Faktor
    - an der Slotliste ändert sich nichts. D.h. der Slot, den jeder Spieler im Black Hawk Down Event gewählt hat, wir 1:1 in die neue Mission übernommen.
    - Verwendete Mods sind: Ace, AceX, TFAR, Enhanced Movement und CBA
    - Gespielt wird auf Altis
    - Es wird Nato gegen AAF gespielt
    - Termalsicht ist verboten und deaktiviert
    - Jeder Spieler besitzt 1 Respawnticket. Ist dieses verbraucht, so gilt er als tot.
    - Das Ace Advanced Medical System ist aktiv, d.h. "Nähen" geht nur in Sanitätsfahrzeugungen, und das Nutzen von PAK's und somit das engültige Heilen ist nur in der Base möglich
    - Die NATO wird versuchen 3 Objekte innerhalb einer vorgegeben Zeit von der AAF zu erobern. Näheres im RP-Briefing weiter unten.



    Wann?


    Datum: 13.05.2017
    Tech-Support: Ab 12.05.2017 18:30 Uhr
    Eventbeginn: 20:00
    Missionsstart: 20:30



    Technisches:


    Repo Link: 185.101.95.108/.a3s/autoconfig


    Ihr findet die Event Repo unten unter den Events.


    -> 2ndMarine TVT - TVT Event Repo




    Roleplay Briefing:


    Altis befindet sich nach heftigen Unruhen unter der "Besatzung" der NATO. Doch unter der Flagge der "AAF" finden sich immer mehr Rebellen zusammen, um gegen die "widerrechtliche Stationierung" von NATO-Truppen auf der Insel vorzugehen. Der Konflikt spitzt sich zu, als das Russisch-Chinesische Bündnis (Kurz: CSAT) damit beginnt die firschformierte AAF-Miliz zu unterstützen. Mit Bedacht auf ihre eigenen Intressen, lassen sie der AAF ein geheimes Kriegsgerät zukommen, welches dabei helfen soll, die NATO von Altis zu verdrängen. CIA-Unterlagen zufolge wurde diese Tötungsmaschinerie in drei einzelnen Komponenten nach Altis transportiert. An 3 unterschiedlichen Positionen auf der Insel treten daraufhin verstärkt AAF-Kämpfer auf den Plan, um die wertvolle Fracht zu bewachen. Die CIA war allerdings nur in der Lage, den genauen Standort einer Kiste zu ermitteln - nämlich die Stadt Athira.
    Ziel der NATO ist es folglich in das rebellenkontrollierte Athira vorzudringen und den ersten Teil der "Superwaffe" sicherzustellen. Desweiteren gilt es für die Truppen, Informationen über die zwei verbleibenden Standorte der Waffenteile zu sammeln und - insofoern dieses geschehen ist - jene ebenfalls zu konfiszieren.
    Für die AAF gilt es, nach Ablauf der Zeit von zwei Stunden (RL- und RP-Zeit) noch mindestens im Besitz eines Waffenteiles zu sein. (Anm. d. R.: Für jedes ergatterte Waffenteil erhält die NATO 30 Bonusminuten).
    Vorbei ist das TvT-Event nach Ablauf der Zeit oder sobald ein Team keine weiteren Respawntickets mehr übrig hat, bzw. die Fraktion komplett aufgerieben worden ist.


    NATO:
    (entnehmt die Slotliste bitte dem ursprünglichem Event)
    - 2x Hemit Transport
    - 2x Hunter (unbewaffnet)
    - 1x Hunter HMG
    - 1x Orca
    - 1x Mörser
    - jew. 1 Support-Fahrzeug (Reperatur, Santitätswagen,etc)


    AAF:
    (entnehmt die Slotliste bitte dem ursprünglichem Event)
    - 2x Zamak Transport
    - 2x Ilfrit (unbewaffnet)
    - 1x Ilfrit HMG
    - 1x Orca
    - 1x Mörser
    - jew. 1 Support-Fahrzeug (Reperatur, Santitätswagen,etc)
    - 5x Static MG-Stellung






    An dieser Stelle nochmals eine dicke Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die wir zweifelsohne dem ein oder anderem bereitet haben.
    Das RL ist und bleibt eben eine B*tch.

  • @Jaaras - Danke für die heiß erwarteten Informationen!


    Wir, von der OPT werden auf jeden Fall rechtzeitig und in der angemeldeten Zahl am Start sein und freuen uns schon sehr mit Euch gemeinsam doch noch ein Event am Samstag spielen zu können...


    Wenn ich das "Briefing" so durchlese wird das Event für beide Seiten gleich "spontan" und unvorbereitet statt finden, was die Ziele / die Aufgaben an geht, daher reicht es uns (der AAF-Seite) völlig aus zur dem angegebenen Termin ab 19.30 Uhr im "2nd Division-TS" zu sein und uns noch ein wenig zusammen zu finden und uns zu organisieren...


    Dann denkt bitte alle an das rechtzeitige runter laden des Repos und der Durchführung der notwendigen Tests auf dem Test-Server ab 18.20Uhr damit wir pünktlich mit dem Event beginnen können und nicht in hektik verfallen, weil noch der Einer oder Andere mit technischen Problemen am kämpfen ist!?


    Dank und Gruß GB.



    P.S. Und wem das TvT-Event nicht ausreicht am Samstag oder auf den Geschmack gekommen ist, lieber gegen echte PvPs statt gegen KI zu kämpfen, der ist nach wie vor nur 1 Tag später bei uns zum TvT-Event eingeladen... :saint:


    Nämlich am 14.05.2017, ab 20.00Uhr zum "Battle over Georgetown" (die große Stadt im Westen von Tanoa), welche es dann gilt zu halten / zu verteidigen und die andere Truppe / Seite versucht Diese einzunehmen...


    operation-pandora.de/forum/cc/index.php?page=showBattles

  • Danke noch mal allen die mit dabei waren und Die bis zum Schluss geblieben sind...


    War eine nette Runde und wir freuen uns schon auf die "richtige Mission".


    Nur die technischen Probleme waren etwas ärgerlich besonders wenn sich Diese schon Stunden vor dem Event abgezeichnet haben und dann erst wenige Minuten vor dem Start des Events auf einen anderen Game - & TS-Server umgezogen wird und das Chaos damit vorprogrammiert ist...


    Dank und Gruß GB.

  • Guten Abend zusammen,


    auf Grund von Claninternen Veränderungen muss das BlackHawkDown Event leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
    Ich hoffe doch, dass dies keinen allzu herben Verlust darstellt, bedenkt man, dass es dennoch ein Ersatzevent gegeben hat.
    An dieser Stelle möchte ich im Namen der gesamten 2nd Marine Division nochmals ein bestimmte DANKESCHÖN an alle Dagewesenen aussprechen.
    Für die Zukunft kann ich nur sagen: Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass man sich auf dem Schlachtfeld begegnet.


    In diesem Sinne, alles erdenklich Gute.


    *Case closed*