Brauche hilfe

  • Hallo erstmal



    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen



    Ich möchte gerne in eine bestehende map von benny für meinen eigenen Gebrauch Fahrzeuge hinzufügen oder ersetzten (z. B. den UH60 durch CH53) ich hab mal versucht den Leopard ein Zufügen der war auch in der schweren fahrzeugfabrig
    zu sehen aber wenn ich ihn gekauft habe ist er nicht aufgetaucht ich
    hab keinen plan wie ich es anstellen muss das es funktioniert

  • Na klar,


    AFM - das e steht für einfach!



    Ich glaue Du kannst mit meiner Antwort so wenig anfangen wie der Rest hier mit Deinem Post (nein, das ist keine Frage).
    Wenn Du nicht (wie viele andere, die eigentlich nur faul sind und dies als trockene Ausrede anführen und damit die wirklich Kranken abfucken, weil die das wirklich haben!) an LRS leidest, könntest Du Dir auch einmal Mühe bei der Formulierung und Orthographie geben. Wäre einz nice.

  • Versucht das nochmal zu Formalien, was genau möchte du? einFahrzeug auf der Map drauf bauen oder wie?Leider verstehe sogar ichnur Bahnhof und ich habe LRS sogar:)

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.

  • Er will eigene Fahrzeuge nutzen. Wenn er von der schweren Fahrzeugfabrik ( NICHT fahrzeugfabrig ) schreibt, wird es wohl ne Warfare sein.
    Er sieht diese im Dialog, doch spawnen nicht. Die Frage ist, spawnt nix oder falsch?


    Dazu müsste der TE aber aufzeigen, was er geändert hat und wo. Es wird wohl kaum einer ne Warfare für ihn zerlegen.

  • Ich möchte bei der WarfareV2_072LiteOA eigene Fahrzeuge einfügen bzw. bestehende Fahrzeuge ersetzen.


    Ich möchte nicht das, des jemand für mich macht, ich möchte es selbst machen


    Ich weiß nur net, wie ich des anstellen soll. Bei meinem Versuch waren die Fahrzeuge wie es Drunken Officer geschrieben hat zwar im Dialog doch spawnen nicht

  • okey verstehe. Ich denke du muss die Class Namen der Fahrzeuge in dem Scripts einbauen. Habe mir noch nie so eine Mission angeschaut aber ich schätze so kann es klappen.

    Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine
    phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.