ARAMA3 WASTELAND DATENBANK ERWEITERN

  • Hallo zusammen,


    ich bin in sachen Mapping und in Sachen Scripting.


    Ich habe meinen eigenen Server Aufgesetzt der auch bis dahin Problemlos läuft.
    Auch das anpassen der Scrips funktioniert mal zu mal besser.
    Nun aber zu meinem Problem.


    Ich habe Die WAsteland 1.4b Als basis in dieser gibt es bereits das TERITORRY System.
    Dieses habe ich nun bis zum Anschlag ausgereits und weitere TERITORRY`s hinzugefügt was auch wunderbar klappt.
    ich möchte aber nun das selbst nach serverrestart den letzte Stand in meiner datenbank gespeichert wird also welche Fraktion BLUEFOR oder OPFOR welches gebiet erobert hat.
    Aktuell gibt es werde die entsprechende Tabelle bzw entsprechendes script um dies abzuspeichern bzw nach restart auszulesen und enstsprechend wieder den letzten stand herstellt.
    Und brauch nun eure hilfe wie ich das bewerkstelligen kann.


    wie gesagt ich bin neu und habe bei weitem nicht die kenntnisse wie so mancher hier deshalb seiot behutsam mit mir =)



    MFG SCHUECKI


  • Die Grammatik und Rechtschreibung kann ich vielleicht einigermaßen reparieren. Aber einen wirklichen Sinn kann ich da trotzdem nicht rein editieren.
    Ich hab eigentlich auch gar keine Ahnung was dieses "Arama3" sein soll oder dieses "TERITORRY" Ding, aber ich kann es ja trotzdem mal versuchen.


    Aber du hast schon eine Datenbank und Scripts die aus dieser Lesen/Schreiben? Oder hast du gar nichts?

  • Hi ja danke,


    war gestern so auf die schnelle runtergeschrieben.


    Ja Datenbank exestiert bereits. Auch die Map läuft. Hier ist fast alles gescriptet. nur halt nicht in diesem Punkt.


    was brauchst du denn genau als grundlage von mir?


    MFG Schuecki

  • Also am einfachsten wäre wenn man deine kompletten Scripts und das komplette Datenbank Layout sehen könnte.
    Mindestens muss man sehen wie das Datenbank lesen/schreiben mit deinen Scripts funktioniert und welche daten du genau speichern willst.