Spieler sucht neuen MilSim Clan mit San Abteilung (Sanitätsfeldwebel sucht Wiedereingliederung gerne auch Amerikanisch)

  • Aloha liebe freunde der Pixelschießer,


    ich M27 suche nen neuen Milsim Clan welcher eine eigene San Einheit besitzt und ganz zufällig einen neuen Stabsarzt oder Sanitätsfeldwebel gerne auch in Amerikanischem DG System sucht.
    Bevorzugt werden Deutsche und Amerikanische Einheiten.


    Zu meiner Person:


    Ich bin Jan 27 Jahre alt und Beruflich Drehstuhlpilot und Außendienstler.
    Meine Arma 3 Spielzeit beträgt aktuell 5061 Stunden. Davon ist ein gewisser Anteil an Life Spielstunden aber auch mehr als 50% Spielzeit MilSim welchen ich als Mitglied von MilSim Einheiten sowie auch damals mit meiner eigenen MilSim Einheit (4 Jägerkompanie) verbracht habe.


    Meine Erfahrungen berufen sich auf ACE 3 Medical, Scripting, Modding sowie Missionsbau Kenntnissen.


    Meine Spielzeit ist leider sehr unterschiedlich bemessen, da ich derzeit teilweise im Schichtdienst arbeite. Denke, aber das ich auf 5-10 Stunden die Woche kommen sollte.


    Ich erwarte von euch:
    Ein ausgereiftes Ace 3 Medic System, gerne auch mit den KAT und Belbo Erweiterungen...
    Eine eigene Sanitätseinheit, oder die Möglichkeit an einer Gründung dieser Mitzuwirken.
    Eigene Server (nicht ala Nitrado ;D)
    regelmäßige Events auch mit anderen Abteilungen
    Ein kompetentes Führungsteam mit einem alter von 21+


    Ihr denkt ihr seid die richtigen für mich und könnt mir meine Wünsche/Anforderungen bieten? Dann gerne her mit euren Infos!


    Ich freue mich drauf


    Kontakt auch gerne über Steam
    https://steamcommunity.com/id/scarface12345666/