Advanced Fly Modell - Weight Problem

  • Hab ich nen Bug gefunden oder bin ich nur zu blöd?


    Wenn ich mit weightRTD das Gewicht abfrage werden Waffen nur aufgeführt, wenn sie dem Schützen zugeordnet sind.


    Als Beispiel... der AH6 von RHS/MELB hat Hydras und Miniguns... Wenn ich die Kontrolle beim Piloten lasse hat er kein Waffengewicht... wenn ich die Kontrolle per Editor auf den Copiloten/ Schützen änder wird das Gewicht erfasst und reduziert sich wenn die Munition verschossen wird.


    Wenn es ein Bug ist... hat wer ne Idee für nen Workaround oder Fix?

  • Hab nochmal etwas rum probiert und musste feststellen das das Waffengewicht, welches mit dem Advanced Fly Modell relevant geworden ist, nicht von allen Mods umgesetzt wird...
    So haben zum beispiel ALLE Hellfire Pods von ACE ein Gewicht von 72,von den DAGRs aus denen sie geerbt werden.
    Dabei ist es egal ob nur 3 oder 4 Hellfire dran hängen, somit variiert das Gewicht der einzelnen Rakete zwischen 24 und 18...
    Das Realgewicht wäre ca 45-48...
    Wenn dann noch falsche Kalkulationen Seitens Vanilla dazu kommen, muss ich offensichtlich einfach hoffen, das mein Heli nicht überladen ist...


    Das Advanced Fly Modell wird offensichtlich relativ lieblos behandelt :/


    Hat jemand irgendeine Idee wie man das workaround mäßig fixen kann?


    @Moderation Eventuell in ein eigenes Thema auslagern, scheint mehr Probleme zu geben, als ich erwartet habe...