2 Spieler suchen neues zuHause

  • Moin,

    2 Mann suchen eine bleibe, ich halt mich knapp da man sich am besten im voice Beschnuppert imo :D

    Wir sind beide vollzeit im Schichtbetrieb tätig und können daher nicht jeden Freitag/ Samstag oder leider auch Sonntag.

    Wir suchen einen Clan in dem wir uns als Helikopterduo, Mörserduo oder Scharfschützen bzw. Aufklärungsduo verwirklichen Können.

    Wir bringen beide 1000 Std an Milsim erfahrung mit und sind es beide leid mit dem Rekruten abgespeist zu werden, wir möchten nicht mehr als infanterie mitlaufen, uns macht das nur bedingt spass, jedem das was er liebt.
    Nicht falsch verstehen, wir möchten vor der ersten mission definitv eure eigenheiten in Funk und Vorgehen kennen Lernen!

    Das Kat system ist uns bekannt. Ebenso wie basic Ace Medical. Ballistics sind uns beim mörsern sowie beim Schiessen bekannt.


    LG und ein schönes (Hoffentlich verlängertes) Restwochenende

  • Donar

    Hat das Thema geschlossen
  • Donar

    Hat das Thema freigeschaltet