Rechte Maustaste Fehlfunktion

  • Längere Zeit habe ich ArmA3 nicht spielen können und das Spiel nur mitgepatcht. Nach den ersten Gehversuchen im Editor habe ich festgestellt, dass die rechte Maustaste nicht mehr richtig funktioniert. z.b. zum Bewegen in der Map Ansicht braucht man die rechte Maustaste und im Spiel für Zoom und Visier Ansichten. Das alles funktioniert nicht mehr richtig.


    Meine G500 von Logitec ist völlig in Ordnung und funktioniert in anderen Spielen und Anwendungen einwandfrei.


    Hat irgendwer eine Idee?


    Vielen Dank


    mfg
    Saint

  • [...] Meine G500 von Logitec ist völlig in Ordnung und funktioniert in anderen Spielen und Anwendungen einwandfrei. [...]


    dat


    bitteschön


    ArmA ist nicht irgendeine anwendung
    arma ist die grauseligst geschriebene anwendung die es gibt


    klemm mal ne andere an und guck ob es mit der klappt


  • Das Naheliegendste habe ich natürlich auch schon probiert. Der gleiche Sermon wie mit der G500.



    Belbo
    Mit taufrischem Profil, gleiches Problem. :(

  • Belbo
    Mit taufrischem Profil, gleiches Problem. :(


    Dann würde ich als nächste Mal probieren die Profile der Maus in der Logitech-Software zurückzusetzen auf den Standard, die Automatische Spielerkennung zu deaktivieren und darauf zu achten, dass da nicht irgendwas vom Werkstandard abweicht. Bringt das nichts, bleibt nur, alle Logitech-Software von deinem PC zu schmeißen, die Treiber der Maus zu deinstallieren und komplett neu zu installieren.

  • Heute Abend geht die neue G700s in Betrieb, ist gerade angekommen. Alle vorherigen Versuche haben keine Besserung gebracht. Hoffentlich rockt's die neue Maus.