Tushino Serious Games

  • Tushino Serious Games welcomes you!


    Hello ARMA WORLD!


    Abut us


    Tushino Serious Gameshttp://xn--c1adahg2atfb8hee9d.…at-tushino-serious-games/it’s one of the largest and oldest ArmA community in Russia. Tushino Serious Games it's hardcore, one life battles. Every week, our community gathers around 600 players for games Arma 2 and Arma 3. Every day we play TvT games on Arma 2 and Arma 3 platforms.
    We fought with great joy to you in the virtual battle.


    Edit Katho: Hier findet ihr eine Deutsche Anleitung was zu beachten ist und wie man sich anmeldet wenn man mitspielen möchte.


    This is an example of our games:


  • ich kann nur positives über Tushino berichten. ich zocke es selbst und bin begeistert. wer ausführliche infos haben möchte kann mich gern anschreiben.

  • ... wer ausführliche infos haben möchte kann mich gern anschreiben. ....

    ... oder besser noch du schreibst hier eine kl. Zusammenfassung für die die es nicht kennen oder des englischen nicht so mächtig sind. ;)


    Edit: Ich finde das erste Video cool. :thumbup:

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Hallo Zusammen,
    die athmosphärische Dichte des russischen Projekts Tushino ist einzigartig.


    Mit den Mods Ace3, AllinArmaterrainpack, RHS, Islands, TFAREs werden dutzende Karten gespielt, die Missionen orientieren sich an aktuellen oder historischen Konflikten.


    Meist zwischen 14:00 und 22:00 Uhr laufen freizugängliche einstündige TVT-Gefechte mit bis zu 120 Spielern. Freitag- und Samstag-Abende sind den 190 Spielern der fest organisierten Squads vorbehalten. Die Performance macht nie Kopfschmerzen.


    Die Spieler in 8-12 starke Infanteriegruppen, 2-5 starke Fahrzeuggruppen hören auf den Gruppenführer, der widerrum dem Kommandanten der Seite unterstellt ist. Alle Slots sind von Anfang an frei wählbar. Befehlsverweigerung und grobe fahrlässige Fehler werden mit Bann bestraft.


    Diese Disziplin, Briefings und das gemeinsame koordinierte Vorgehen machen das Herzstück des Spielerlebnisses aus. Die Unberechenbarkeit eines menschl. Gegners lässt die Gefechte sich hart und realistisch anfühlen. Die Ein-Leben-Gefechte und fehlende 3rd person Sicht machen die Hardcore-Erfahrung komplett.


    Die Spiele liefen bis jetzt komplett in russisch, was Ausländern den Einstieg schwer macht. Wenn man reinschnuppern möchte, empfiehlt es sich einer Gruppe mit den 3 deutschsprachigen Spieler anzuschließen. Die Einsteiger würde ein fast 30 minütiger Registrationsprozess abschrecken, ebenso ein eigener Addon-Manager-Programm.


    Bei Fragen und Interesse, einfach bei mir oder Duncker melden.

    "Kein Plan überlebt die Feindberührung"

    Einmal editiert, zuletzt von ArmaFox ()

  • Also DAS hört sich ja mal cool (Inf, MechInf u. Pz), ich muss mal schaun ob ich das in meinem Dez.- Urlaub hineinkomme da mal vorbei zuschauen.


    So wie ich das verstehe gibt es also von Mo- Do diese offen für alle Gefechte und am WE für die gemeldeten. Gibt es einen RePo Link oder ähnliches?

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Also DAS hört sich ja mal cool (Inf, MechInf u. Pz), ich muss mal schaun ob ich das in meinem Dez.- Urlaub hineinkomme da mal vorbei zuschauen.


    So wie ich das verstehe gibt es also von Mo- Do diese offen für alle Gefechte und am WE für die gemeldeten. Gibt es einen RePo Link oder ähnliches?

    Doc, gib dann mal bescheid wenn du dir das ansiehst. Würde das auch gerne mal ausprobieren.

  • So wie ich das verstehe gibt es also von Mo- Do diese offen für alle Gefechte und am WE für die gemeldeten.

    Nicht ganz: Die Gefechte für die in festen Squads organisierten Menschen, finden am Freitag- und Samstag-Abend statt, also ab 19:00 Uhr.
    D.h. freizugängliche Gefechte gibts am Fr + Sa zwischen 11:00-19:00 und Sonntag ganztägig.



    Gibt es einen RePo Link oder ähnliches?

    Das ist die offizielle Seite mit Video zum Einrichten der Addons:
    http://серьёзныеигры.рф/index.php?do=static&page=info_addons3


    Es wird der Manager Yoma AddonSync und das Einrichten eines eigenen Ordners mit Tushino Mods empfohlen:


    ftp://armaplayer:1@46.188.16.205:21021/addons/Repo_TSG_A3/Tushino.7z
    http://arma3.bayonetdiv.com/Tushino.7z
    http://repo.armaserver.ru/A3/Tushino.7z


    Beim Einrichten und Registrieren kann ich gern helfen.

  • Wir sind im Background schon dran was aus zu machen und geben dann Bescheid.

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Wir von der 3CB werden sehr wahrscheinlich auch im Dezember ein gemeinsames Event mit Tushino machen. Die Gespräche laufen da bereits. :)


    English:
    It is also worth mentioning that we from the 3CB, will most lkely do a joint operation with Tushido in the coming december. :)

  • ok danke, sag ich dem video macher


    hier noch ein video


  • На этой неделе произошло знаменательное событие! Участники клана [6.RUS] приняли участие в своём первом "виртуальном сражении" в рамках проекта "Серьёзные игры на Тушино".
    Было отыгранно две TvT миссии:
    1-ая миссия: 94 vs 91
    2-ая миссия: 101 vs 80
    Участники клана показали достаточно высокие боевые показатели.
    Со стороны клана [TFN] выражаем благодарность за участие. Было очень интересно, а иногда и весело (легендарная перестрелка тов. Матрикса с пилотом сбитой "Мишки").
    Удачи мужики! И до новых встреч на виртуальных полях сражения проекта "Серьёзные игры на Тушино".

  • Kann das jmd auf deutsch bzw Englisch übersetzen? Ich kann leider kein russisch

  • Übersetzung des Posts von VitaminD


    Diese Woche fand ein tolles Ereigniss statt. Die 6.rus nahm beim ersten Gefecht *Tushino Serious Games* teil.
    Es wurden 2 Missionen gespielt:
    1te Mission: 94 vs 91
    2te Mission: 101 vs 80


    Die Leistungen im Feuergefecht der Clanmitglieder 6.rus, wahren überdurchschnittlich gut.


    Clan TFN spricht lob und anerkennung aus. Es war sehr interessant und manchmal auch sehr witzig (z.b. die Schießerei zwischen [6.RUS] Matrix und dem abgeschossenen MI-8 Piloten)


    Viel Glück Männer! Wir sehen und wieder bei den nächsten Schlachten in *Tushino Serious Games*