UWPTarget (Schießscheiben-Script)(A2 zu A3)

  • Hey Leute!


    Für Arma2 gibt oder gab es ein tolles Schießscheiben-Script (Author: Aoshy) mit Trefferauswertung und insgesamt 6 verschiedenen Motiven (Bild - Bild - Bild).


    Teilweise (im Großen und Ganzen) funktioniert es auch in Arma3, nachdem setVehicleInit/processInitCommands durch BIS_fnc_MP ersetzt wurden.


    Leider kommt es aber - beim ersten Öffnen des Dialogfensters - noch zu einer weiteren Fehlermeldung (Bild).


    No entry '...\description.ext/UWPTarget_DLG/selectBox.ComboScrollBar'.


    Und die Zielmotive werden dadurch (?) auch nicht sichtbar gewechselt, es wird also immer nur die standardmäßige große Zehnerscheibe angezeigt.


    Anbei habe ich den entpackten Missionsordner tmp_uwptarget.Stratis.rar, es werden natürlich keine AddOns benötigt. Ich habe das AllInArma-Schild gegen eines aus Vanilla getauscht.


    Könnte sich das vielleicht einmal jemand von euch ansehen oder einen Tipp geben?



    Schöne Grüße,
    smile:)

  • Joa, das Thema ist bekannt. Zunächst mal hat Aoshy versucht, das Teil nach A3 zu portieren, allerdings mit wenig Erfolg. Vermutlich aus Zeit- und Motivationsgründen hat er das bislang auch nicht weiter verfolgt.
    Da das Ding (für uns) auch nicht nutzbar ist/war, erstellen wir gerade was neues zu dem Thema. Allerdings kann ich noch nicht sagen, wann das fertig sein wird oder ob das überhaupt groß veröffentlicht wird.


    Von daher, sorry Mate!


    MkG
    Dr.Thodt

  • Oh, das sind ja schlechte Nachrichten diesbezüglich :(


    Echt schade, aber dann weiß ich ja jetzt wenigstens bescheid.


    Falls ihr dann irgendwann einmal eine Alternative gezaubert habt, wäre eine Veröffentlichung super ^^


    Danke für die Antwort.

  • Also zumindest die Fehlermeldung ist jetzt weg, nachdem ich in der UWPTarget.hpp "class ScrollBar" in "class ComboScrollBar" und "colorScrollBar" in "colorComboScrollBar" umbenannt habe.


    Jetzt fehlt, glaube ich, "nur" noch, dass man das Wechseln der Zielmotive sehen kann und diese nicht nur im Dialogfenster sieht.


    Könnte da der Fuchs vielleicht im unteren Teil der control.sqf begraben liegen?