• (...)

    Da ich bereits das Thema vor ein paar Tagen auf unserer Steam-Workshop Seite beantwortet habe, bin ich einmal so frei und zitiere mich selber:


    Der schwere Waffenträger ist nicht permanent ausgeschlossen. Wir wollen uns nur an Fahrzeuge halten, die auch bereits eine Serienversion in der Truppe haben. Sicherlich kann man sich jetzt einfach den australischen CRV Block II anschauen und "loslegen", aber es wird da bestimmt noch 2-3 kleine Details geben, die sich unterscheiden werden. Bei unserem Puma kann man diese Problematik recht gut erkennen wenn wir etwas voreilig sind, da unser derzeitiges Modell auf einem Vorserienfahrzeug basiert und einige Ecken im Serienfahrzeug sich noch geändert haben.

    Der Boxer würde von uns wie das reale Vorbild modular gestaltet werden, sodass wir das Fahrmodul und die Missionsmodule getrennt modellieren können und somit andere Versionen nachträglich einfügen könnten. Die Varianten GrpTrspFzg und sgSanKfz hätten dabei allerdings Priorität.

    Bitte hier aber auch beachten, dass das oben stehende keine Bestätigung für einen zeitnahen Release des Fahrzeugs ist.

  • [...]

    Deutlicher kann man wohl die Probleme beim Puma nicht hervorheben. ^^ Gleich ein neues Fahrzeug beschaffen.


    Aber ich denke mal, den Wiesel ersetzen sie nur bei der Jägertruppe; das Fallobst dürfte seine noch behalten. Die Feuerkraft eines SPz auf einem Moped montiert ist halt schwer zu schlagen, was Beweglichkeit angeht.


    Hatte vor einiger Zeit ein Video gesehen, wo russische Soldaten "Jagd" auf deutsche KPz gemacht haben. Die hatten lediglich einen Lada Geländewagen mit Panzerabwehrwaffen im Kofferraum. Hit'n'Run, auf ganz klassische Weise. Würde die Bw auf die Wiesel komplett verzichten, hätten die mehr als nur eine Schraube locker.

    "Man kann dem Tod nicht für immer entrinnen. Aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."
    - Major Korgo Korgar: "Der Letzte der Ulanen"

  • Generell sind wir dem Thema H145M nicht abgeneigt. Sollte der Hubschrauber auch als LUH SK beschafft werden, wäre die Plattform auch was für die "normalen" Leute. Eingeplant haben wir das Modell aber zum aktuellen Zeitpunkt

    Kaufvertrag wurde unterzeichnet. Wäre echt der Hammer, wenn das Projekt in die Mod kommen würde :). Und wenn ihr Beratung braucht, ich helfe gerne aus.😆

  • Auch wenn seit dem letzten Update bereits einige Zeit vergangen ist, möchten wir euch mit diesem kurzen Beitrag mitteilen, dass wir natürlich noch immer an neuen und alten Inhalten für die BWMod arbeiten.

    Bis zur Veröffentlichung der Version 2.7 ist es noch ein langer Weg und Ihr müsst euch leider weiterhin gedulden. Dennoch können wir euch heute mit der "HK P11" eine kleine Ergänzung unseres Arsenals präsentieren, die unser Utum erstellt hat. Mehr von Utums Arbeiten könnt Ihr über seine Arstation-Seite (ArtStation - Miguel Ángel Guisado) verfolgen

    Zu gegebener Zeit werden wir Euch weiteren Einblick in die Inhalte der Version 2.7 geben.

    XUDRRk6.jpeg

  • Bis zur Veröffentlichung der Version 2.7 ist es noch ein langer Weg und Ihr müsst euch leider weiterhin gedulden. Dennoch können wir euch heute mit der "HK P11" eine kleine Ergänzung unseres Arsenals präsentieren, die unser Utum erstellt hat. Mehr von Utums Arbeiten könnt Ihr über seine Arstation-Seite (ArtStation - Miguel Ángel Guisado) verfolgen

    Vielen Dank an euch! Der da freut sich schon auf die P11. :)


    "Man kann dem Tod nicht für immer entrinnen. Aber man kann es dem Schweinehund sehr schwer machen."
    - Major Korgo Korgar: "Der Letzte der Ulanen"