Mission macht Probleme!

  • Salve, ich habe ein Coop "Modpack" erstellt und habe PBO's zusammengeführt das es nur ein "@" Ordner gibt.
    Allerdings wenn ich die Mission starte und mich "einslotte" werde ich denn wieder zu dem "Einslott" Menü zurück geworfen.
    Log ist im Anhang.

  • Also wenn ich das richtig sehe hast du folgende Probleme:


    Zitat

    Unsupported language German in stringtable

    Das bedeutet, dass es keine deutsche Sprachausgabe für die Strings des AddOns gibt (sollte aber eig kein Problem sein)


    Hier werden einige AddOns gennant, die scheinbar benötigt werden, aber nicht vorhanden sind. Versuche mal die entsprechenden AddOns mitzuladen.


    Hier wird versucht diverse Funktionen zu überschreiben, die nicht überschrieben werden dürfen/können


    Hier scheint es ein Problem mit nicht unterstützten EHs zu geben. In wie weit das wichtig/schlimm ist kann ich dir leider nicht sagen...



    Also ich denke das Hauptproblem sind die fehlenden, bzw nicht gefundenen AddOns und evtl noch der Überschreibungsversuch der finalen Funktionen.


    MFG Raven

  • Nun ja:


    Der Startaufruf ist schlichtweg falsch, sprich die Parameter nicht richtig angeordnet:


    -skipintro-mod=@mcc_sandbox; -noPause -maxMem=2047 -exThreads=7 -enableHT -nosplash -world=empty -connect=84.200.25.163 -port=2302 -password=******* -mod=@cooprepo;


    Hinter skipintro fehlt ein Leerzeichen, dann ein falsches Semikolon und beim letzten Modeintrag womöglich das gesetzte Endsemikolon. Richtig ist:


    -skipintro -noPause -maxMem=2047 -exThreads=7 -enableHT -nosplash -world=empty -mod=@mcc_sandbox;@cooprepo -connect=84.200.25.163 -port=2302 -password=*******


    Das Ganze KÖNNTE der Fehler sein, probiere mal ein anderen Startaufruf oder nutze gleich (besser) den ArmA3sync !


    Auch wird ACE3 im Cooprepro nicht richtig geladen (die "Extended Eventhandlers" Fehlereinträge), oder hat halt eine falscher Version, die der Server nicht akzeptiert. Eine "eigene" Zusammenstellung von Mods sollte IMMER mit einem Launcher und nacheinander(!!) gestartet werden, NIEMALS innerhalb einer zusammengewürfelten @xyz und dann alles in die Addons-Verzeichnisse kopiert!!