SEM 52 SL / TFAR

  • Raspu ist leider das seit einem halben jahr Inaktiv aber ich denke das denn TFAR Entwickler die Daten alle haben ebenso die ACRE Entwickler die es schon drin haben. Fragt doch einfach mal Dedmen ansonsten einfach damit leben sollte ja nicht das grösste Problem im Leben sein.

  • Raspu ist leider das seit einem halben jahr Inaktiv aber ich denke das denn TFAR Entwickler die Daten alle haben ebenso die ACRE Entwickler die es schon drin haben. Fragt doch einfach mal Dedmen ansonsten einfach damit leben sollte ja nicht das grösste Problem im Leben sein.

    Ich habe noch Kontakt zu Raspu. Aber ich habe keine Zeit und auch kein Interesse das vor dem 1.0 Release noch zu integrieren. Für 1.1 sind sowieso schon neue Funkgeräte geplant auch wenn noch nicht sicher ist was/welche. Wenn es soweit ist schauen wir uns das sowieso nochmal an.
    Ich habe auch den Post von madpat im BI Forum gesehen und damals schon den Kopf geschüttelt. Da ist es übrigens gegen die Foren Regeln alte Threads nutzloserweise aufzuwecken. Und da es auch in den Foren Regeln steht sowas zu melden hab den Post da jetzt auch mal reported.


    Ich finde sowas unverschämt. Und ich würde glatt sagen man kann hier zu machen. Raspu hat sich größtenteils zurückgezogen und ob es in TFAR integriert wird ist letztendlich sowieso meine Entscheidung sofern die Erlaubnis von Raspu vorliegt. Das kann auch im TFAR Thread diskutiert werden wenns soweit ist.




    Warum baut ihr denn das SEM nicht standartmäßig in die TFAR-Mod ein? Habt ihr doch bei den BW-Rucksackfunkgeräten auch gemacht. So würde man sich eine Mod im Modset sparen.

    Das mit den BW Funkgeräten hat übrigens nichts mit Raspu zutun. Und nein die BW Rucksackfunkgeräte waren kein eigenständiger Mod der später eingebaut wurde.

  • Danke für die Info dann kann man hier wirklich dicht machen!



    *closed*

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: