Ich bin an einem neuen Projekt dran, dass ich mit Config-einträgen modularisieren möchte.
Da ich configs bisherimmer vermieden habe, möchte ich gerne erfahren, ob folgendes irgendwelche völlig bekloppten punkte enthält oder ob das so ok ist und funktionieren würde:
C
- class CfgWeapons
- {
- class ACE_ItemCore;
- class CODI_MS_Item : ACE_ItemCore
- {
- displayName = "";
- effects[] = {};
- };
- class CODI_MS_Item1 : CODI_MS_Item
- {
- displayName = "";
- startingEffects[] = {"CODI_MS_Effect1"};
- };
- };
- class CODI_MS_Effect
- {
- duration = 0;
- starting = "";
- continuing = "";
- ending = "";
- };
- class CODI_MS_Effect1 : CODI_MS_Effect
- {
- duration = 120;
- starting = "CODI_MS_fnc_Effect1_starting";
- continuing = "CODI_MS_fnc_Effect1_continuing";
- }
- _effects = getArray(configFile >> "CfgWeapons" >> "CODI_MS_Item1" >> "effects");
- {
- _effect = _x;
- _starting = getText(configFile >> "CfgWeapons" >> "CODI_MS_Item1" >> "effects" >> str _effect >>"starting");
- _continuing = getText(configFile >> "CfgWeapons" >> "CODI_MS_Item1" >> "effects" >> str _effect >> "continuing");
- if (_starting != "") then
- {
- [player] call compile _starting;
- };
- if (_continuing != "") then
- {
- _effects = player getVariable["CODI_MS_effects", []];
- _effects pushBack (str _effect);
- player setVariable["CODI_MS_effects", _effects];
- };
- nil
- }
- count _effects;
Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht.