Neuling sucht Hilfe

  • Hallo,


    Ich bin da im Tal des Todes, ich weiss nicht wie ich die Drohne steuern kann.
    Die stürtzt bei mir immer ab, weil die sehr schwer zu steuern geht.
    UT hilft mir da auch nicht weiter.


    Wie genau steuert man eine Drohne, ich muss aber wirklich genau wissen wie das geht.


    Danke.

  • Die schon gesehen? Auf Basis von Bilder sagen mehr als 1000 Worte.



    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup:

  • Da ich gerade auf Hilfe in meinem Thread warte, kann ich die Zeit nutzen dir zu helfen. Ich hab dein Problem aber noch nicht genau verstanden weil die Videos von Doc absolut ausreichend sind. Wenn du magst kannst du mal zu mir auf den TS kommen, dann schauen wir uns auch mal deine Tastenbelegung an. Meistens, wie auch bei den Helis, liegt es genau da. Die Steuerung ist meiner Meinung nach nicht wrklich intuitiv.


    TS ADD WURDE AUFGRUND DES GEISTIGEN AUSFALLES VON DOGGY STYLE GELÖSCHT

  • du unseriöses unfreundliches verkehrtes piss gesockse,
    eigentlich gehe ich in keine Community jeglicher art,
    diese foren sind voller piss gesindel, unseriös und unfreundlich
    Foren egal welcher art sind gesocksen clubs wo man auskritisiert wird auch wenn man neu ist und sich nicht kennt und so wird es auch bis auf ewig bleiben.


    weil du nichts bist und nichts kannst.
    wieviel hast du die letzten jahre in deine spiel account zwänge gesteckt?
    ich lade seit jahren alles bei kickass runter.
    Momentan mach ich aber nur dieses arma.


    bei mir ist das so, mein kleiderschrank ist zu gebombt mit feinen designerstücken, viele tausend da gelassen, alles sehr bunt und nur sehr wenig getragen.
    ich hab 10 wahre bomber sport brillen, von oakley adidas julbo rudy project gloryfy und dirty dog hier, diese 10 sind ausgefallendste die es jemals gab und gibt.


    ich gehe seit über 1 jahr so gut wie jeden tag wieder jeden tag laufen, ins fitnesstudio gehe ich seit vielen jahren nicht mehr.

  • Mir erschliesst sich leider nicht so der Reim in deinem Rap. Klingt wie Moneyboy, nur halt ohne Witz.

    "Die Einheit Europas war ein Traum von wenigen. Sie wurde eine Hoffnung für viele. Sie ist heute eine Notwendigkeit für uns alle."
    - K. Adenauer -

  • Jungs jetzt kommt mal runter.
    @Capio @Inta Das war unnötig
    @Doggy Style Allstars Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob du wirklich Hilfe suchst oder versuchst zu trollen. Der erste Thread sah nach Hilfegesuch aus. Aber der Hassabsatz lässt mich zweifeln.


    Um welche Drohne handelt es sich bei deinem Problem?
    Bekommst du die Steuerung gar nicht auf oder reagiert die Drohne nur nicht so wie du möchtest?

  • Ja der Nutzer bekommt von uns mal ne kl. Pause da er es nicht verstanden hat wie man sich in einem (für ihn) neuen Forum benimmt.


    Das Topic wird geschlossen bleibt aber als Beispiel wie man sich hier nicht benehmen sollte bestehen, ein verschieben ins Bällbad behalten wir uns mal vor.


    Danke an die die uns das topic gemeldet haben, so das wir handeln konnten.

    Passwords are like underwear. You should change them often (okay, maybe not every day). Don’t share them. Don’t leave them out for others to see (no sticky notes!). Oh, and they should be sexy. Wait, sorry, I mean they should be mysterious. In other words, make your password a total mystery to others.
    :thumbsup: